Jo eh, aber ich will ihn ja verkaufen…das schreckt diese Deppen ja nicht ab!
Ja, bei Elektronik ist das allgemein so.
Wobei ich sogar ein sehr nettes Erlebnis hatte, als ich meine Wii verkauft hab (wie oben schon mal beschrieben).
Die Leut probierens halt. Am besten in die Anzeige ganz oben reinschreiben, dass der Preis nicht verhandelbar ist und auf solche Anfragen daher nicht geantwortet wird.
Hehehe Profigaima aber kein geld für einen Controller
Biete doch an, ihm lieber einen Duden zu verkaufen (für 40€). Scheint dringender als ein Controller.
Von einer anderen Person ebenso wegen dem Auto versetzt worden ohne Absage. Ich glaub da will uns jemand verarschen. Hab da unsere Nachbarn in Verdacht.
Die alten Spiele von früher zwecks Nostalgie für die eigene Sammlung besorgen macht einfach keinen Spaß mehr.
das gehört ins schnäppchen-topic!
du könntest um viel mehr geld noch viel weniger bekommen!
Es is scho a bisserl nervig, wenn du ein gutes Angebot findest, anschreibst und dann Null Reaktion zurück kommt - derjenige scheinbar doch Selbstabholer bevorzugt, obwohl er auch Versand anbietet…
Ja, wobei die App oft faxen macht und man keine Benachrichtigung bekommt etc.
Wenn ich zw Abholer oder Versand entscheiden muss, wähle ich auch den Abholer. Absagen gehört aber schon zum guten Benehmen.
Ja aber dann soll er es bitte erstmal mit Abholer allein probieren.
Von mir hätt er das Geld schon überwiesen bekommen.
Ich hingegen bin immer genervt von den Anfragen, ob ich auch versende. Auf die reagier ich tatsächlich gar nicht mehr.
Weil ichs mittlerweile ganze 3 mal in den Anzeigen stehen hab, dass ich nicht versende.
Ich hatte auch mal einen angeschrieben und nie eine Rückmeldung bekommen, dann ein paar Tage später nochmals geschrieben und er meinte er hätte mir eh eine Antwort gegeben, die dann aber wohl nie bei mir angekommen ist.
Dann kam der Deal zustande.
Ob er da wirklich schon geantwortet hatte, kann ich jetzt so natürlich nicht kontrollieren.
Soeben Antwort erhalten, dass er das Game für wen anderen reserviert…na dann viel Glück. Bei mir hätt ers Geld schon.
Nicht eingeschnappt sein. Jetzt hat er sich doch eh sogar noch gemeldet.
vor allem: was brints dir wenn er dir was schickt, aber es ohnehin nie ankommt? oder sind deine zusteller in der neuen wohnung zuverlässiger?
@Ella bin ich eh nicht. Geht ja um nix. War halt echt ein Schnäppchne, 35e für Elden Ring.
@godzella ja scheinen hier besser zu sein
aber obacht - die finden dich sonst wieder (bzw nicht mehr)
Bleibt zu hoffen dass du mich nicht beim nächsten Wichteln ziehst, sonst musst zu zittern