ad liverpool: war am WE deutlich überlegen - haben halt nix getroffen.
ad bayern: nein, das läuft schon sehr gut bei denen. mit kane und olise hat man absolute weltklassespieler. musiala und davies sind ja noch verletzt. defensiv vielleicht verbesserungswürdig - nicht umsonst wollen sie schlotterbeck.
ein 3:1 gegen chelsea ist ja auch nicht nix. und dazu noch ein 5:1 gegen die griechen ist auch angesichts des schwächeren gegners eine starke ansage.
United gestern wieder mit einem erkennbaren Fortschritt. Gegen Ende leider zu Siegessicher und hinten zu anfällig. Die Neuzugänge grad vorne weg echt stark. Bleibt Spannend, eine gewisse Sympathie für United war meinerseits immer schon da auch wenn mein Herz für Birmingham und Aston Villa schlägt. United ganz oben zu sehen wäre echt toll in den nächsten Jahren.
Also wenn man sich das Spiel in TV anschaut, dann waren die deutschen erst die letzten 10 Minuten besser…davor gab es mehr Chancen auf der Luxemburger seite. Die deutschen werden das schon machen…aber dem 1:0 war Luxemburg definitiv näher
hab auch ein schlechtes gefühl.
zum einem mangelnde qualität in der offensive, zum anderen wiederholte aussetzer in entscheidenden spielen.
aber ich glaube daran, dass wirs packen!
ist halt schon hart: bislang nur 1 spiel nicht gewonnen, und trotzdem hängt alles am „endspiel“
ich glaub es endet heute entweder 1:1 oder 2:2. beide mannschaften werden nicht wirklich überzeugen. am ende holen wir mit dusel in den letzten minuten das x und bleiben erster.
Bin richtig heiß auf das Spiel. Hab auch ein ungutes gefühl, weil man aus der Vergangenheit gelernt hat das Österreich gerne verliert bei „heißen“
Spielen aber ich drück beide Daumen.
Italien war ein kampfsieg und habe ich live verfolgt, hoffe wir setzen uns heute auch nochmal durch leider bin ich im büro und kann erst die zweite hälfte live mitverfolgen.