War eine spannende EM. Ich hab mir einige Spiele angesehen und bin nicht enttäuscht worden. Spannende Spiele, schöne Tore. Also defintiv mehr Fussball Feeling als die Club WM davor. Jetzt gibt es ja jedes Jahr ein großes Turnier zum verfolgen im Sommer. Das macht Spass.
halb so wild
Danke.
Ob sich das wirklich rentiert für die Länder?
Bayern wirbt auch für Ruanda, trotz aller bestehender Kritik. Und Barca braucht das Geld viel dringender …
Für die wirtschaftliche Elite in den Ländern ist das immer ein gutes Geschäft.
man utd scheidet im league cup aus gegen grimsby aus. 2:2 nach 90 minuten und erst beim 13. schützen im elferschießen entschieden.
auch legendär der sager des grimsby keepers nach dem match: er sei eigentlich selbst utd fan und er sei ein bisserl haß.
United ist leider komplett Weg vom Fenster. Die kämpfen heuer gegen den Abstieg, dass musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen. Dort muss so viel falsch laufen das kannst keinem erzählen. Dann spielst noch in einer Liga die 2025/26 stärker ist den je, selbst für meine Jungs aus Birmingham wird’s heuer sehr schwer.
Newcastle schätze ich heuer sehr stark ein, Arsenal könnte heuer Meister werden, dicht gefolgt von Chelsea, Tottenham und Liverpool, im Nacken hast dann noch City und motivierte Mannschaften wie Palace und Forest. Na Bum!