LaOla - Fußball International

In diesem Topic geht es um internationalen Fußball
CL, EL, Bundesliga, Primera Division, Permier League,…

Reform der Champions League fixiert – vier Fixplätze für die Big Four -
derstandard.at/2000043392370/Reform-der-Champions-League-fixiert-vier-Fixplaetze-fuer-die-Big

Die vier großen Ligen DE / EN / IT /ES bekommen nun vier Fix-Starter in der CL.

“Champions-League” muss dann meiner Meinung nach umbenannt werden…

Wird die Kluft halt noch grösser. Habe mir die letzten 2 Saisons kein CL mehr angesehen. Da gehe ich lieber bei uns ins Stadion.

@Athavariel Darf man fragen zu welchem Club du ins Stadion gehst? Rein aus Interesse :slight_smile:

Klar! Grasshopper Club Zürich. Es gibt nur ein Verein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

D.h. du bist jetzt gerade im Stadion? :stuck_out_tongue:

Ja huhu

Ridge Munsy Ole :grinning:

Haha, na dann viel Spaß noch :wink:

Warst du etwa auch vor Ort?

Die zweite Halbzeit war noch besser als die Erste. Sieg! :muscle:

Nein nein, war erst drei mal in der Schweiz - jeweils nur für wenige Stunden :grin:

Ewig schade um den Hardturm!

Nette Aktion:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/660079/artikel_in-rotterdam-regnet-es-kuscheltiere.html

Jaja, der feine Beckenbauer, hat a paar Mille kassiert für die WM 06, dabei hat er groß angegeben, er hätte das ehrenamtlich gemacht, jaja, die Lichtgestalt.

Ja, war eh schon länger bekannt.
Unverständlich dafür der Jantscher, der zum Letzten der türkischen Liga ging.
Und Almer fehlt morgen, nojo.
Real dreht das Spiel i den letzten 5 min, genitaler FS CR7-94, dann Morata, Brügge auch schön durchgenudelt, muahahahaha.
Austria 3:2 in Rumänien, 65 min gut, Rotpuller Trottelfoul und Rot und danach Beistrich in da Hosen, da braucht es mehr als nur 1 neuen Spieler, das ist eine Heislabwehr. Und Fink fällt nix ein, immer wieder sowas, einfach obezahen lassen die Spieler.
Rapunzl auch 3:2 gg. Genk.

Die wiener Vereine haben heute brav gewonnen, Salzburg… nicht :see_no_evil:

Ja klar, spielt auch bei Liverpool sehr stark.
Bis jetzt mit Abstand der beste Spieler der von RBS weggegangen ist.

Und generell hats mal geheißen: “Kommen wir in die Gruppenphase wird der Kader gestärkt”. Nun, wir sind in der Gruppenphase. Gegangen ist kurz zuvor ein voll integrierter Spieler, gekommen ist ein Spieler der vor 3 Wochen verpflichtet wurde, seither noch kein Training absolviert hat und lieber daheim in Ghana verweilt. Ganz toll, Farcedirektor Franz.
Oder um ZwettlerVeilchen zu zitieren:

"Nicht vergessen die Aussagen vin FW letztes Jahr im Winter: Ich arbeite jetzt schon intensiv am Kader für die neue Saison wir wollen um den Titel mitspielen und müssen uns verstärken das wissen wir.

Dann: Wir wissen das wir Geld in die Hand nehmen müssen um unsere Ziele erreichen zu können.

Mein Favorit wurde mehrmals gesagt auch von MK : Wir müssen keinen holen aber wenn wir wen holen dann muss er SOFORT helfen können sonst hat es keinen Sinn."

LÜGEN.

Dortmund - Real war gestern imho ein sehr spannendes Spiel, so wünsche ich mir die CL.
Auf Athletico gegen Bayern bin ich heute auch schon gespannt.
Morgen in der EL erwarte ich mir eigentlich nur was von der Austria, für Rapid wird es gegen Bilbao imho sehr schwer werden, und Salzburg wird gegen Schalke imho auch nicht viel holen (obwohl sich Schalke zur Zeit in einer starken Krise befindet).

Austria mal wieder besser, 00 gg. Pilsen.

naja rapid chancenlos, aber brav verteidigt. bilbao ballstark ohne ende und dauernd druck auf den ballführenden rapidler. da waren die burschen überfordert.

bzgl garcia: er wusste vorher worauf er sich einlässt. das weiß jeder, der zu salzburg geht.
bzgl soriano: ja mei, schlecht lebt in sbg auch net :wink:
bzgl austria: das match hab i natürlich net gsehen, ein punkt ist ein punkt - international immer gut und bislang ungeschlagen :slight_smile:

Salzburg gestern wie zu erwarten Chancenlos, genauso wie Rapid, wenigstens hat die Austria einen Punkt geholt.