Das glaubst aber selbst nicht.
/s bedeutet…

Hab das /s nicht gesehen
Ich weiß noch immer nicht, wie er es geschafft hat Rekordtorschütze für Österreich zu werden. ![]()
Er hätte in England bleiben und sein Bruder hätte in der West Ham Ära einfach den Mund halten sollen. Dort wäre er fit geblieben und hätte sich sicherlich damit eher eine Gefallen getan. Aber bei ihm kommt einfach auch Faulheit dazu und nach China kommst sowieso nur mehr schwer ins Spiel.
Wird halt interessant mit der WM, da brauchst ihn halt in Topform, mittlerweile und das sag ich als einer der ihn wirklich oft verteidigt hat, bin ich aber froh wenn seine Ära zu Ende ist. Da muss jetzt dann ein anderer nachrücken.
War nach den letzten Wochen irgendwie absehbar.
Glaube das Alonso ein doch sehr eigener Trainer ist aber mit den ganzen Divas vom FC Real Perez musst auch mal umgehen können. Mal sehen wie es mit Slot weiter geht und ob Alonso wirklich sein Nachfolger sein könnte. Finde jedoch, dass Slot oder generell ein Trainer einfach auch seine Zeit bekommen sollte aber gut das wurde eh schon hundertmal durchgekaut.
… wobei auch manutd auch auf trainersuche ist?
Alonso ist denk ich etwas zu intelligent um sich United anzuschließen, nicht falsch verstehen, aber mittlerweile weiss man was einem in Manchester als Trainer erwartet. Ich denke es wird ganz was anderes einen Verein den wir nicht am Schirm haben oder Liverpool wobei Slot eigentlich wieder einen kleinen Aufschwung hat muss man sagen.
Das gleiche hoffe ich bei Glasner auch - oder er weiss, dass er vor Ort auch passt, dann ist es auch in Ordnung. Trainer müssen genauso zum Verein passen wir der Verein zum Trainer. Die besten Trainer suchen sich einen Verein, der zu Ihnen passt aus. Nur weil Alonso in Leverkusen gut gepasst hat bedeutet halt nicht, dass das in Real auch funktioniert. Das sind komplett unterschiedliche Kulturen. Und die Trainer, die an unterschiedlichen Stationen erfolgreich sind, wissen eben was sie für einen Verein brauchen, um erfolgreich zu sein.
glasner müsst jetzt aber auch schauen, dass er die mannschaft wieder aus seinem loch holt.
Wie bitte? ![]()
![]()
Er tut eben alles für die Mannschaft! Einer für alle!
wollte eigentlich „den verein“ schreiben (also aus seinem loch). aber was das hirn möchte und was man dann tatsächlich tippt, sind oft zwei verschiedene paar schuhe. ich find den fehler so lustig, dass ich ihn stehen lasse.
in other news…
wahnsinn:
Ich bin ja schon gespannt wer neuer Real Trainer wird.
https://sport.orf.at/stories/3150138/
Glasner geht im Sommer.
Hier ein paar Optionen meiner Meinung nach:
Nachfolger von Rangnick nach der WM.
Trotz laufenden Verträgen wissen wir wie schnell es heutzutage gehen kann daher sehe ich bei mangelnden Erfolg seinen Namen auch in Verbindung mit Leverkusen und Dortmund.
Ich mag das mit United noch nicht ganz glauben vielleicht wird es auch was gänzlich anderes.
Für Palace wird es sehr schwer. Ich glaub der ein oder andere Spieler verlässt den Verein im Sommer ja auch schon fix. Glaube solche Schläge treffen so einen Mittelklasse Vereine enorm auch wenn die gerade den teuersten Transfer der Klubgeschichte getätigt haben.
ManU tut sich Glasner hoffentlich nicht an, da kann er nur scheitern.