James Bond Filmrunde – Überblick & Organisation

Meine Freundin ist fast noch größerer Bond-Fan als ich. Haben die Teile schon mehrmals durch gesuchtet und sie hat anklingen lassen, dass sie sie wieder mal schauen möchte.

Aber 14 Tage Abstand zw den Filmen wirds bei uns nicht spielen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Denke selbst Daumenkino mist erlaubt! :wink:

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

@k3nny_gat hier ist der Übersichtsplan, wann welcher Film geschaut wird.
Wenn es viele Stimmen für eine kürzere Zeit gibt, können wirs auch noch noch mal ändern. Gibts außer @anotheractionhero noch jemanden, der die Bond Filme gerne schneller schauen will als bisher?
Mir persönlich ist es egal.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Ella, ich würde mir den 4. Bond heute noch ansehen, wenn das in Ordnung ist?

Ansehen ist sicher ok, nur die Gedanken dazu ins Forum bringen ist der Punkt.
@Ella Bin eh noch nicht zu Feuerball gekommen, ich will also kleinen Stress machen und dann selbst auslassen.
Werd aber schon versuchen den mal im laufe der Woche zu sehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht @anotheractionhero, ich richte mich aber gerne nach euch. :slightly_smiling_face:

Gibts Gegenstimmen, die mit dem 2-Wochen-Zyklus wie bisher zufrieden sind?

@k3nny_gat hatte gefragt, ob wir schon früher besprechen können. Deshalb die Frage hier.
Mir ist es, wie gesagt, egal.
Will aber auf das achten, was für die Mehrheit passt.

2 „Gefällt mir“

Aktuell wäre bis 6.3. noch Zeit für Goldfinger (siehe erstes Posting im Topic).
Und dann wird im Laufe der folgenden zwei Wochen Thunderball geschaut und besprochen.

2 „Gefällt mir“

So. Wir machen das jetzt so. Bitte abstimmen.

• 1 Woche pro Film
  • 2 Wochen pro Film
  • Mir sind 2 Wochen schon zu knapp
0 Teilnehmer

Gerade habe ich leider noch immer so viel anderes zu tun das ich die James Bond Filmrunde vernachlässigt habe. Ich hoffe das ich diese Woch mindestens alles nachhole und auf den aktuellen Stand komme.

2 „Gefällt mir“

du kannst ja auch beim aktuellen anfangen und die anderen nachholen. die reihenfolge ist ja zum glück recht egal.

mein vorschlag, um das alles ein bisserl zu verkomplizieren, wäre eine überlappung.

bsp:
bond x - 28. februar - 8. märz
bond y - 07. märz - 15. märz
bond z - 14. märz - 22. märz
usw usf

edit: aber mein hirn ist grundsätzlich matsch heute, also wenn das alles zu überbürokatisch wird in euren augen, können wir es auch bleiben lassen. muss gestehen, dass ich zuletzt an wochenenden bisserl mehr zeit habe (ungewohnt für mich) und daher mehr möglichkeiten zum filmschauen vorfinde. anders als noch in den letzten jahren, wo ich kaum dazu kam.

2 „Gefällt mir“

Und ich habe noch eine weitere Umfrage für euch. Nachdem ich jetzt erst gecheckt habe, dass „Sag niemals nie“ eine inoffizielle Neuverfilmung von „Feuerball“ ist:

Sollen wir „Sag niemals nie“ gleich nach „Feuerball“ schauen? Oder nach Erscheinungsdatum einreihen, also zwischen den Roger Moore Filmen der 80er dann?

• Direkt nach „Thunderball“ schauen
  • Choronlogisch nach Erscheinungsdatum schauen
0 Teilnehmer

Achja, und wir bleiben beim 2-Wochen-Rhythmus, da niemand für weniger gestimmt hat.

4 „Gefällt mir“