In Memoriam: Leo „Commander Leon“ Esterle

Dieses Mal leider kein Schauspieler, Comic Zeichner, Musiker…

Danke für Alles! Leo „Commander Leon“ Esterle #RIP :cry:

consol_podcast Kopie

14 „Gefällt mir“

Was :scream::scream::scream:
Wie, was ist passiert?
Tut mir so leid, ich kannte ihn nur vom Podcast, war so ein lieber Kerl. :sob::sob:

3 „Gefällt mir“

Oh wow, was ist passiert?
Danke Leo für die vielen Stunden die wir dir nicht nur im Consol Podcast lauschen durften.

R.I.P. Leo und danke für alles.

2 „Gefällt mir“

Kannte Leo auch vom Podcast, er hat ihn mit seinem Humor und Freundlichkeit sehr bereichert. Es ist tragisch, dass er schon so früh gehen musste.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Freunden, aber vor allem seiner Familie und Kindern.

2 „Gefällt mir“

what… das gibts ja nicht.

mein beileid an seine familie und freunde!

1 „Gefällt mir“

Shiiit Shiiiiit Shiiiit :sob:

1 „Gefällt mir“

Er war für mich DIE markante Stimme des ConsolAT Podcasts in den Anfangstagen. Sehr traurig diese Nachricht jetzt lesen zu müssen. :pensive:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir mein Beileid an Familie und Freunde!

Kannte ihn nicht, aber das liest sich extrem zach und traurig.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, mein Beileid…

Dramatisch war gestern sein letzter Post auf FB…

Ich hoffe, du hat jetzt deinen Frieden gefunden .

2 „Gefällt mir“

Oh nein, was für eine traurige und schlimme Nachricht :frowning:
Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

2 „Gefällt mir“

Kannte ihn zwar nicht, aber liest sich tragisch. Mein Beileid jenen, die ihn gekannt haben!

2 „Gefällt mir“

Eine furchtbare Tragödie - Leo war ein toller Mensch. Das gestern abend noch zu lesen hat mich sehr erschüttert. Und auch wenn wir abseits von Social Media kaum noch Kontakt hatten, wird es nicht besser. Es bleibt eine große Lücke. Leb wohl, Commander Leon.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen mir fehlen die Worte.

Ich hab das Drama gestern Nacht schon mitbekommen und habe echt schlecht geschlafen. Eigentlich kannte ich Ihn nur sehr lose. War abseits der Consol-Aktionen nur zwei, drei Mal auf ein Bier mit ihm - und das ist jetzt auch schon mehr als 10 Jahre her.
Dennoch hat mich seine Art nachhaltig beeindruckt und er ist nie ganz aus meinem Blickfeld verschwunden.
Gerade mit der erneuten Veröffentlichung der alten Podcasts, war er in den letzten Monaten sogar wieder sehr present in meinem Leben.
Um so mehr reisst das tragische Ableben vom Commander ein Loch in mein Herz. Er ist, war und bleibt ein Teil der Consol-Community.
Danke Leo für die vielen wunderbaren Stunden Unterhaltung die du mir beschert hast!

4 „Gefällt mir“

Einfach nur traurig.
Ruhe in Frieden, Leo!

2 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden

1 „Gefällt mir“

Das ist echt hart! :sob:

Seine Stimme wird in den klassischen consol.AT Podcasts für ewig weiter leben!

hier ein Beispiel!

4 „Gefällt mir“

Das muss echt hart sein, wenn sich der eigene Partner komplett unerwartet und aus dem Nichts das Leben nimmt. Mein Beileid. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Für Dich Leo, dein Lied.

Any way the wind blows…

3 „Gefällt mir“

Kannte ihn leider nicht (glaube ich?), weiß auch nicht was passiert ist, bin mir aber nach den Meldungen nicht sicher ob ichs überhaupt wissen will… :frowning:

Auf jeden Fall mein Beileid an die Hinterbliebenen. :pensive:

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid! Hört sich sehr, sehr traurig an.
Sein Umfeld braucht jetzt besonders viel Kraft.

2 „Gefällt mir“