Held/Heldin kannst dir selbst zusammenbasteln. Kein Skyrim-Baukasten, aber Geschlecht, Frisur und Bartstil gehen.
Jetzt erst gesehen das der Test von dir ist.
Ich hoffe doch im nächsten Game Minds wird das Spiel Thema sein?
gestern ein vergleichsvideo zw. ps5 und swi gesehen… der unterschied war heftig.
Sind ja auch fast 2 Generationen unterschied.
Mich wunderts das die Engine überhaupt halbwegs auf der Switch läuft tbh.
Ein Vergleichsvideo hat eh @Jimmy hier im Thread schon geteilt.
Und traurig wärs für die aktuelle Generation, wenn´s anders wär.
ajo. das war eh das genannte.
Ich weiß.
Einige internationale Wertungen:
- VG247 – 4/5
- Game Informer – 9/10
- Trusted Reviews – 4/5
- EGM – 3/5
- Gaming Age – A
- GamePro – 87
- Hobby Consolas – 91
- Windows Central – 4,5/5
- Eurogamer Italien – 9/10
Da es sich so viel von BotW geklaut hat, wirst es aber wohl nicht spielen… oooooooooooder doch…?
Was mir etwas Sorgen macht ist die häufige Erwähnung der Zelda artigen weitläufigen Dungeons.
Auch auf die Gefahr hin, mir hier viele Feinde zu machen aber diese Dungeons sind genau das was mich an den Zeldas oft gestört hat.
Genau weil BotW diese großen Rätsel Dungeons nicht hatte hab ich es so gern gespielt.
Ansonsten scheint das aber genau meins zu sein.
Dass ich ein BotW-Kritiker bin, ist bekannt. Trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit Immortals. Für mich haben sie einige persönlich gravierende Kritikpunkte an BotW hier vermieden. Einen Blick kannst du also durchaus riskieren, meiner Meinung nach.
Ich glaube das Immortals zwar viel „geklaut“ hat (obwohl Botw schon selbst extrem viel zusammengeklaut hat ) aber schlussendlich besser als das vermurkste Botw wird.
Würde Botw nicht „Zelda“ im Titel haben würde das ganze bei mir anders aussehen. Da hätte ich dann komplett andere Erwartungen und Hoffnungen gehabt.
Danke, dann schlag ich evtl wirklich zu sobalds unter 30 euro fällt. Mehr bekommt Ubisoft von mir generell nicht mehr. Da haben sie sich mit dem Watch Dogs Debakel zuviel verspielt bei mir.
Ich auch, nämlich gar keine und häts mir erst gar nicht gekauft.
aber mal genz ehrlich: für ein 0815-ubi-openworld-sequel gibst den großen cash aus, aber botw lässt komplett liegen, weil …
Kenne kein einziges Zelda bzw. Nie eines gespielt haha, daher freu ich mich darauf und werd mir das definitiv Vorurteilsfrei ansehen und Spass haben. Freu mich drauf.
Ich denke die neue Franchise ist genau meins.
Diese Worte werde ich mal im Hinterkopf behalten, nach wieder etlichen Bugs und Server Problemen und Save Game Crashes wie bei Watch Dogs: Legion
Mal schauen wieviele hier dann noch sagen
Freu mich drauf.
Immortals: Fenyx Rising im SHOCK2-Review von @Jokus !
Und natürlich gibts auch eine schöne Nachbesprechung im kommenden Podcast!
Jojo wie du meinst.
Ich zähl jetzt sicher nicht wieder die ganzen Negativen Punkte an BotW auf.
Außerdem was heißt da liegen lassen? Ich hab den Dreck 100+h gespielt in der Hoffnung das es irgendwann gut wird.
Aber kurz gefasst: es ist und bleibt das schlechteste, fadeste und sinnloseste Spiel der Serie.
Hat spielerisch vom 1. Trailer weg wie eine schlaftablette gewirkt und genau das wars auch.
Die Positiven sind kürzer: die Optik, das wars, sonst gabs nix positives oder gutes in dem Machwerk.
KA welches Ubisoft 08/15 Open World Sequel du meinst. Ist aber auch egal, da eh jedes Ubisoft Open World Spiel (außer die Assassin’s Creed seit Origins) 100x besser sind als BotW.
Ich freu mich drauf, Ikarus’ kleine Schwester zu spielen.