Immortals: Fenyx Rising

Und wenn schon, da gibt’s ganz andere Dinge über die ich mir Sorgen mach. Wird sicherlich nicht komplett unspielbar sein paar Stunden geht’s los, liegt schon da dass gute Stück.

Wie im Review erwähnt - mit der Testversion gabs auch ein paar Crashes, wobei nur einer wirklich blöd war - beim Speichern abgestürzt. Da waren dann gleich mal 2 1/2 Stunden Progress weg, weil der Spielstand hinüber war und aus irgendeinem Grund die Autosaves dazwischen auch weg waren - seit damals hab ich dann viele verschiedene Spielstände gemacht und oft gespeichert. Seit einem Patch mitten im Test hatte ich aber keinen Crash mehr.

4 „Gefällt mir“

Bitte was ist mit ubisoft und den speicherfunktionen in ihren Spielen in letzter Zeit?! Gibt ja kaum etwas besch für uns Spieler…

2 „Gefällt mir“

Hey Spiel ich will speichern ? What about Nooooo…

2 „Gefällt mir“

Die neue Definition von New Game +

1 „Gefällt mir“

Ubisoft Connect :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube schon langsam du kommst aus der Zukunft und hast für alle Fälle schon ein Meme parat!
:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

jop ganz genau. Nette Idee, in furchtbarer Ausführung.

2 „Gefällt mir“

Zockt schon wer Fenyx Rising?

Morgen ist ja Release.

Erst am Freitag, dann hab ich mehr Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja technisch unmöglich neben Valhalla!

Darüber kann @Gatar nur müde lächeln.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zumindest kurz angefangen.

Aber jetzt muss es erstmal warten. Twin Mirror spiele ich noch zuerst fertig.

2 „Gefällt mir“

Kurz angespielt. Spielt sich gut, bissal was von Spyro Remake und Diablo 3. Irgendwie Witzig aber noch zu kurz gespielt.

1 „Gefällt mir“

mmn eine versöhnliche review:

wird wohl die ps5 version werden.

1 „Gefällt mir“

WTF? Das klingt irgendwie völlig verrückt :rofl:

Ja grafisch und auch spielerisch, bissl hüpfen da bissal hüpfen dort. Kämpfe in der Luft bissal an Devil May Cry und wenn die Kamera nach oben geht beim Kämpfen am Boden hast ein bissal Diablo 3 Feeling. Aber diese Vergleichen sind diesmal extrem bei dem Game, die AC und Zelda Vergleiche kann ich nicht machen und eigentlich ist es eh wurscht, Spiel heute Abend weiter.

3 „Gefällt mir“

Das Video Review von 4Players hat mir auch recht gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Nach 3 Stunden muss ich sagen, gefällt es mir sehr gut. Witzig und bunt mit Wumps und Action.

Steuerung geht gut von der Hand, genau meines, nicht zu kompliziert und easy spielbar. Die Rätsel sind aktuell noch sehr einfach, fast schon bisschen verarschend aber da kommt ja noch einiges und der Schwierigkeitsgrad wird definitiv zulegen.

Man merkt halt, dass der Fokus auf einen weiblichen Charakter getrimmt ist, macht man sich einen männlichen Fenyx siehe oben, so wirkt er dennoch bissal weiblich. Hier gibt es nicht gar sooo viele Möglichkeiten im Editor.

Die Rüstungen sind super schick und haben es mir angetan, die werd ich versuchen alle zu finden.

Shop geht aktuell nicht bei mir, da kommt sicher auch noch einiges an optischen Skins und Bunten Schnickschnack.

Genau das hab ich gebraucht momentan: Bunt, nicht immer zu ernst, spassige nicht zu hektische Kämpfe (noch) und Rätsel. Schöne grosse Welt, leider nicht ganz sooo belebt mit einer seichten und simplen Story.

Macht sehr viel Bock. Aktuell keine Bugs, Abstürze, Fehler…

8 „Gefällt mir“