Forum NEU

Echt jetzt? Wegen dem Post im Immortals Thread? Er hat geschrieben, dass er es als das bessere BotW erachtet. Und hast du im besagten Thread nicht selber den Fehdehandschuh als erster geworfen, direkt an @Gatar gerichtet?

Ich würde ja verstehen, wenn jemand im Thread zu einem Spiel dieses in Endlosschleife immer mit den selben Argumenten schlecht macht, aber verteilt auf unterschiedliche Threads sehe ich das Problem nicht wirklich. Gerade auch hier in dieser Community nicht. Ich hatte zuletzt in einigen Threads auch Meinungsverschiedenheiten mit anderen Usern, dennoch konnte man immer die eigenen Standpunkte austauschen. Man sollte generell akzeptieren, dass Menschen unterschiedliche Ansichten haben und deswegen nicht gleich die Welt untergeht. Und wenn dich ein Beitrag wirklich stört, dann ignorier ihn einfach, sofern er keinen persönlichen Angriff gegen dich enthält. Ich mag z.B. Star Wars 7 - 9… und ich hab auch die Threads zu den Filmen hier im Forum gelesen…

Die Forenregel von 4players sehe ich nicht als sinnvoll, sondern reine Willkür. Es mag berechtigt sein, manchmal in einem Thread mehr als dreimal seine Meinung zu erklären, vor allem auch wenn man Standpunkte der Gegenseite aufgreift.

4 „Gefällt mir“