Das Zitat kann nur so interpretiert werden:
Du vergibst eine Traumwertung, weil Immortals ist quasi die Weiterentwicklung von Rainbow Six Siege
Das Zitat kann nur so interpretiert werden:
Du vergibst eine Traumwertung, weil Immortals ist quasi die Weiterentwicklung von Rainbow Six Siege
Wird mit Hyrule Warriors zusamnen das letzte Highlight im 2020 sein.
Cyberpunk hast schon abgeschrieben?
Für 2020 ja! NextGen Update erst 2021 und im Spiel wird es am Anfang dass ein oder andere zu fixen geben an Bugs.
Für mich wirkt es wie eine Art Ergänzung zu Titan Quest und auch ACO.
Ganz genau, da ist auch was wahres dran. Zum einen sitzt da das AC: Odyssee Team dran und in einem Interview wurde das auch so gesagt das sie für Odyssee noch zig Ideen gehabt hätten.
Ich denke die sehen wir nun in Immortals
Liest sich sehr gut!
Wird wohl direkt nach Valhalla gespielt.
Fein, kommt unter den
Ich werde noch abwarten was die Early Adopter dazu sagen.
Wenn es gut ist, hohle ich mir die Zelda Kopie doch, mal schauen
Aber bestimmt nicht für 70€.
Weihnachts Deal bei Amazon bei 50€ max. dann könnte ich schwach werden.
ich würds mir sowieso nur für die next-gen-hardware holen und die wird mir erst mitte dez geliefert und da bin ich sowieso mal eingespannt mit anderen titeln. vlt hol ichs mir nach den weihnachtsfeiertagen oder early 2021.
Bin gespannt wie sich die Swi Version technisch schlägt.
EDIT: ok laut 4players und Gamepro eher nicht so toll. Auszug von Gamepor:
Die Switch-Version
Die Version für die Nintendo-Konsole ist die technisch schwächste, da hier die größten technischen Einbußen in Kauf genommen werden müssen, die insbesondere im Handheld-Modus auffallen. Dazu gehören:
- geringe Sichtweite samt Nebel
- merkbar matschigere Texturen
- leichtes Kantenflimmern
- flackernde Schatten
- aufploppende Details in der näheren Umgebung
Die Framerate liegt wie bei den Last-Gen-Konsolen bei 30 fps, kann in Kämpfen mit vielen Gegnern aber auch unter diese Marke fallen. Im Handheld-Modus ist die Performance insgesamt etwas besser, einen Schönheitspreis gewinnt Immortals auf der Switch aber nicht. Inhaltlich unterscheidet sich die Switch-Variante natürlich nicht von den anderen Versionen, ihr bekommt also dasselbe tolle Spielgefühl, das durch die technischen Einschränkungen aber getrübt wird.
Dann wohl doch eher für die PS4 - wenn ich mal zeit dafür finde…
Die Heldin erinnert ein wenig an Sabine Wren aus Star Wars.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Schaut einerseits interessant aus, aber auf der anderen Seite steckt da viel zu viel Breath of the Wild drin und das ist sehr negativ.
Bei Assassin’s Creed werdens wohl auch eher die neuen fadisierungs Orgien meinen, anstatt der tollen alten Teile…
Aber da das Spiel von Ubisoft kommt kann man das eh nicht zum Release kaufen. Bis das unter ~25€ fällt wirds dann sicher spielbar sein und hoffentlich mehr Spieler Infos daherkommen wie das Spiel wirklich ist anstatt der blöden Clickbait vergleiche.
Setting und Optik würden mir nämlich schon gefallen.
Triffts
Einfach gut geschrieben