Ifrit bestellt

Muss ich jetzt für Entertainment schon was ausgeben oder wie? Na wo kommen wir denn da hin. :joy:

Ich passe mich halt dem Zeitgeist an. Heutzutage musst ja schon für jeden Schaß zahlen, warum also nicht auf für a weng a Gaudi. Ich mein, ich tipp mir hier ja die Finger für euch wund :wink:
Zudem, gibts was schöneres als dem lieben Ifrit eine Freude zu machen? Eben :innocent: :wink:

1 „Gefällt mir“

Patreon aufmachen?

2 „Gefällt mir“

Oder Onlyfans?

3 „Gefällt mir“

Hmm dieser verdammte Sexy Ifrit.

2 „Gefällt mir“

Mein mass effect wird vom mm graz/seiersberg geliefert. Quasi aus deiner hood. Bin schon gespannt.

1 „Gefällt mir“

Viel Glück! Per Post oder GSL? :woozy_face:

letzteres…

:confounded: :grimacing: Oje… na dann drück ich dir beide Daumen!!! :+1: :+1:

Es ist nur eine dvd, er muss sie nur ins postkastl werfen… :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ja…„nur“

Na wird schon hinhaun. Es kann nicht 2 Pechvögel geben in diesem Forum :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute neu :star_struck::star_struck: (und der Postler war heut ausnahmsweise mal um 9 Uhr da)

4 „Gefällt mir“

Wurde Zeit das du mal eine der besten Franchises überhaupt probierst. :blush:

Auf alle Fälle viel Spaß damit! Lass dich nicht unterkriegen, aller Anfang (vor allem bei Souls) ist schwer. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh jaaa es gefällt sehr :star_struck::grin:

Gestern neu:

Mortal Kombat 11 Ultimate

Dank Rabatt im PS Store für 29.99€
Da musste ich dann doch zuschlagen! FINISH HIM!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel macht wieder echt laune :grin:

3 „Gefällt mir“

ich hätt gern so ein crossover streets of rage X mk11 – das gameplay vom ersteren, grafik und gore von zweiterem. :x

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich erst beim Lesen drauf gekommen bin dass es da mehr als 3 Teile gibt, soeben den 4. Teil im Panini-Shop geordert:

grafik

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/1602?u=ifrit

Heute geordert, aber mit Marktabholung. Den GLS lauf ich nicht mehr nach. Da geh ich lieber selbst in den Markt.

1 „Gefällt mir“

lustig, ich hatte bisher mit allen gls lieferungen von mm keine probleme. bin aber schon gespannt auf heute: r&c befindet sich in zustellung und ich glaub zuletzt ein spiel vorbestellt hab ich 2003 das erste spellforce bei amazon und es kam erst tage später an (weswegen ich seither eigentlich keine spiele mehr preordere).