Ifrit bestellt

Nachdem ich ja unverschuldet zu einiger „Berühmtheit“ hier gekommen bin, dacht ich mir:

„Machst was für deine Fanbase. Wenn sich einer ärgert sollen sich zumindest andere freuen, einen Spaß haben“
A Gaudi aus der Not machen, so zu sagen.

Der eine oder andere kennt sich vielleicht jetzt nicht aus, ist also noch kein Fan. :stuck_out_tongue_winking_eye: Tja, das kann nur am fehlenden Hintergrundwissen liegen. Also worum gehts? Jeder von uns hat so seine Superkraft. Der eine ist Meister in Jump n Runs, ein andrer kann super dichten, oder seine Finger so verbiegen, dass anderen schlecht wird.

Meine Superkraft ist, dass Pakete nicht ankommen, falsch ankommen, ankommen aber die Abholstation ist dann doch leer – ich bin quasi auf du mit der Post, best Budy, Post-VIP.

In den letzten Posts in denen es ums Kaufen oder Bestellen ging habe ich gemerkt (ohne eine böse Absicht unterstellen zu wollen), ja die Community wartet nur darauf das der Ifrit wieder mal was bestellt. Denn das kann ja nur in die Hose gehen.

Nun, einige posten hier ihre tollen Sammlungen, oder was für Spieleprojekte sie am Laufen haben. Also dachte ich mir, ich mach nen Thread auf in dem ich reinstell wenn mal wieder was vermutlich auf dem Weg zu mir ist. Quasi Lach und Post Geschichten.
Im schlechtesten, oder besten, Fall gibt es eine kleine Übersicht meiner Neuanschaffungen – schont den Sammelthread, der ja (angeblich) eh nicht gern gesehen ist.

13 Like

fanclub ultras sezione ifrit 2020!

2 Like

super fanservice!

für mich gibts ja quasi nur 4 gründe das forum zu besuchen:

9 Like

Ha und da sind sie schon die ersten VIP-Fans! :joy:
Bei so tollen Fans, musste ich einfach den Schritt wagen und aus dem Schatten des leeren Postkastls treten.

Und die ersten Amazonbestellung ist schon auf dem Weg:
Saga 1 (Comicsammelband) und McCartney III die neue CD von Paul MCC (Geburtstagsgeschenk fürn Schwiegerpapi)
Neuerdings liegen die Amazonpakete bei uns immer zur freien Entnahme im Stiegenhaus - man darf also gespannt sein.

EDIT: es ist mir ein Ehre @godzella das ich mitunter ein Grund für dein Hiersein bin :grin: :wink:

1 Like

zieh mal patreon in betracht - dann können wir sponsern, damit du neue sachen bestellst!

edit: genau genommen sollte man auch deinen postler fördern um ihn zu neuen gemeinheits-höchstformen auflaufen zu lassen!

3 Like

Ifrit, alte Socke, bin auch dabei :blush:

Mich deucht, als hätte ich von weiter Ferne, quer des Waldes, über Sträucher und Felsen ein Säuseln vernommen, das meiner Richtung gewahr und mit geheimnisvoller, gleichwohl zauberhafter Schwärmerei einem mir sehr bekannten, wiewohl auch den Altvorderen gehuldigtem Spiele aus einer längst vergessenen Zeit des Saturns, vernommen. War es ein Traum?
Ich vernahm es jedoch ganz deutlich, obgleich es ein Säuseln war, wie der Wind, der über Ähren streicht.
Es war „Sega Rally“…hat hier jemand Sega Rally genannt?

5 Like

Super Sache! Ich hol schon mal das Popcorn raus und bin auf deine kommenden Poststories gespannt. :sweat_smile:

  • wird das Paket normal ankommen?
  • wird es in der Postfilale korrekt ins Fach gelegt?
  • wird der Postler regelmäßig mit neuen Qwertee T-Shirt die Pakete ausliefern?
  • landet das Paket zur freien Entnahme für alle Hausbewohner im Stiegenhaus?

Fragen über Fragen…

2 Like

da fehlt noch @Gatar s Gatarisierungsberichte jedes Wochende.

2 Like

Doppelte Paketanzahl ist doppelter Spass, darum heute Turrican Flashback für die Swi bei meinem Lieblingsshop - MedieMarkt - bestellt :sunglasses:

1 Like

masochist.
aber klar: für die fanbase natürlich ne spektakuläre kombo!

1 Like

Alles nur für die Fanbase! Aber ganz ehrlich, für diese Fanbase gibt man gerne alles!

1 Like

Solltest mal deinen Postler oder Paket-Ingo auf ein Getränk einladen vielleicht hast dann mehr glück mit deinen Paketen!?

Das is ja ständig ein anderer. Da kann ich gleich ein Lokal aufmachen. :sweat_smile:

Und dann kommt noch erschwerend dazu, wenn ers irgendwo abstellt seh ich ihn ja gar nicht um ihn einzuladen.

Na wird schon werden. So ne Story wie mit der leeren Abholststion erlebt man eh nur einmal im Leben.

Funny Sidestory: Hab mir letzte Woche (bevor ich diesen Thread erstellt habe) was bei Esprit bestellt (Pulli, und eine leichte Winterjacke).

Wär am Samstag zugestellt worden - da Samstag aber schönes Wetter absehbar war und ich somit nicht zu Hause, hab ich den Zustelltermin auf Wunschtermin Montag (heute) umgestellt. Wollt somit ein Paketsuchdrama aka Ifrit at his best vermeiden. Wurde auch per Mail bestätigt. Passt.

Und jeder von euch weiß was jetzt kommt :grin:

Was ist natürlich nicht heute angekommen - R i c h t i g - das Paket. Ich sollte auf eine nicht pünktliche Zustellung zukünftig wetten. Dann erspar ich mir das Arbeitengehen.

2 Like

image

1 Like

Nachdem Espirt heute doch noch angekommen ist gleich die nächste Bestellung raus.

Das Hori Split Pad Pro weil ich die Original Joy Cons der Swi einfach nicht mehr verwenden will.
Thx für den Tip an @Cletz und @Elrond

Anbei noch der Shock2 Partner Link (thx @shock)

https://amzn.to/2NY5lL0

2 Like

Mal schaun ob und wann ich mein erstes Foto hier posten kann. Gerade das hier erhalten von Amazon - betrifft die Saga-lieferung

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Die meisten verspäteten Pakete kommen am nächsten Tag an. Wenn Sie Ihr Paket bis 5. Februar nicht erhalten haben, können Sie hier am nächsten Tag eine Erstattung anfordern.

BINGO

2 Like

Das kann ja kein Zufall sein. Trägst du Jogginghosen und spielst Elder Scrolls in der Third Person Ansicht, dass dir das Karma derart ans Bein pinkelt?

3 Like

Keine Anung obs daran liegt das ich jeden Tag in der Früh unter einer Leiter über einen zerbrochenen Spiegel laufe und dabei eine schwarze Katze beobachte wie sie über die Strasse läuft.

Leider alles keine Erfindung - drum dacht ich mir ja ich schreib das alles mal nieder. Vll wird ja mal ein Kabarette daraus - so als Bewältigung der ganzen Postgeschichte ^^

Saga kommt auch scheinbar wieder als Großrief, da kein Tracking möglich ist.

Das hab ich eine zeitlang ganz gern verwendet, ist mir dann irgendwann zu schwer geworden und dann kam die Switch Lite und seither hab ich die Switch nicht mehr aus dem Dock genommen.

1 Like