Ifrit bestellt

Evtl war der Fahrer ja vom Montag Abend noch so angsoffen das er nicht Fahrtauglich war? :joy:

Stimmt, der Postler selbst ist das Zustellhindernis :joy:

Div 4k Blurays bei MM bestellt. Werden mit GLS geliefert. Wenn die wieder direkt bei der Abholstation ankommen war das die letzte Bestellung bei MM für längere Zeit.

1 „Gefällt mir“

Und wie erwartet wieder nicht zugestellt sondern direkt an die Abholstation. Schreibe nun MM an dass dies die letzte Bestellung von meiner Seite war, da diese nie zugestellt werden. Amazon hat mich wieder.

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten Male wurde eine Bestellung durch GLS nicht ordnungsgemäß zugestellt, sondern direkt an eine Abholstation gebracht. GLS stellt einfach nicht zu, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause wäre, um das Paket entgegen zu nehmen.
Selbiges ist mir schon bei der letzten Bestellung Anfang März passiert (siehe Mail im Anhang).
Ich muss Ihnen somit leider mitteilen, dass ich von weiteren Bestellungen bei MediaMarkt Abstand nehme, solange mit diesem Unternehmen versendet wird. Ich habe keine Lust mehr 1. umsonst zu Haus zu warten und 2. dann durch die halbe Stadt fahren zu können, um mein Paket abzuholen.
Dann eben wieder Amazon.
Mit freundlichen Grüßen

Thema MM-Bestellung ist somit für mich durch. Hat funktioniert solange nicht mit GLS geliefert wurde. In Zukunft also wieder bei Amazon und/oder Gameware einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob, und was sie dir antworten… wahrscheinlich bekommst einen 5 Euro Gutschein…hehe

1 „Gefällt mir“

Ist mir ehrlich gesagt schon wurst- das Thema ist nun wirklich durch für mich. Solange die GLS verwenden bestell ich dort nix mehr. Das ist ein Witz.

Wennst dann zu dem Türkenladen hinkommst, parkt der Fahrer draussen und quatscht mit dem Ladenbesitzer - der lebt davon, weil einkaufen war dort noch nie wer. Diese Mafia unterstütz ich nicht mehr. Mir war nur wichtig das MM weiß dass sie nun einen Kunden weniger haben - vermutlich ist es denen auch wurst, aber ich bin diese Info los geworden und somit einen Teil meines Grants.

RTR hat auch wieder die Info von mir bekommen.

3 „Gefällt mir“

GLS bietet mir eine erneute Zustellen an. Danke aber nein danke, damits ein zweites Mal nicht zugestellt wird…Hat schon das letzte Mal nicht funktioniert.
Ich hol das morgen und damit ist das Thema abgehakt.

Humanic habe ich letzten auch bestellt für die ganze Familie.
9 Paar schuhe
7 davon obwohl im Online Shop verfügbar, plötzlich nicht mehr lieferbar

Und die andern 3 schicken die Pöapö
Sprich heute eine schachtel bekommen morgen kommt die nächste und schauen wir mal wen die nächste dann kommt

kamen die packerl von der mm-filiale oder von deinem lokalen mm?

ich würde mir ja fast überlegen der führung deiner mm-filiale zu schreiben. nicht, dass sie allein die entwscheidungsmacht hätten das zu ändern, aber vlt ist das anstoßen eines umdenkprozesses dort besser angebracht, weil sie nicht damit rechnen und es ehrlich bearbeiten, als ein schreiben an den kundendienst, der mit der copy-paste-methode „vielen dank für ihr schreiben (…) hier ein 5€ gutschein“ arbeiten und auf deinen inpfut pfeiffen.

Kam von MM Wien Mitte. Da ich Grazer bin nicht mein Markt. Marktabholung war nicht auswählbar.

Mir ist es ehrlich gesagt schon egal ob das wirklich bearbeitet wird oder nicht. Wenn nicht und der Laden irgendwann vor die Hunde geht, geschiets ihnen recht. Mir ist es die Energie nicht mehr wert. Ich habs deponiert und kaufe absofort wo anders. Wenn der Händler nichts draus lernt, muss es eben der Kunde tun.

@FoxSpitzer gut das ist auch mühsam.

Edit: hahaha wer gedacht hat dass da ein Gutschein angeboten wird, den muss ich leider ennttäuschen. :joy:

Heute neu

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal gefragt was diese Shops pro Sendung verdienen und mit wurde gesagt im zweistelligen Cent Bereich.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 - 3 der Annihilation Sammelbänder (Marvel) bei Comicland.de sowie Resident Evil Village bei Gameware vorbestellt. (immer wieder spannend, dass die AT-Pegi Version um 10€ teurer ist als die „standard“ Pegi)

Heute neu :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Tjo, leider is mein RE:V von Gameware noch nicht angekommen. Es bleibt spannend. Evtl ne andere Art von Horror.

So mit etwas Verspätung heute endlich neu

1 „Gefällt mir“

Langweiligl!! Hier geht ja gar nichts schief.
Kannst du bitte mal eine falsche Adresse oder so raufschreiben ?

3 „Gefällt mir“

Mir fehlt a bisserl er Rückhalt hier. Wenn mir wer ein Spiel bei MM spendieren würde, hätt ma sicher wieder alle einen Mordsspaß ^^

na muss schon bissl riskanter sein. wie wärs mit einem US oder Japan Import von irgendwas? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Immer nur her damit, ich geb ich meine Anschrift per PN :joy: