Demon's Souls Remake (PS5)

Den Ring hab ich. Gut zu wissen.

2 „Gefällt mir“

So, rechtzeitog vorm Schlafengehen den 1. Boss erlegt. Das war js eher leicht :sweat_smile:

Nun eine Frage - wie viele Seelenstufen gibt es eihentlich? Gibt es da eine Grenze wie weit ich meinen Chara leveln kann?

1 „Gefällt mir“

Bravo, ich nehme an First Try?

Wenn man beim 1. Boss vorsichtig agiert und nicht zu gierig ist wegen den Attacken, dann geht sich das mit First Try gut aus.

Seele Stufen wieviele es gibt, das weiß ich garnicht, glaub unendlich weil es gibt ja den sogenannten New Game Plus nach dem Durchspielen.

Der ist halt für PVP dann super geeignet PVP +++ usw.

Bei den Seelenstufen brauchst du dir keine Sorgen machen schnell an die Grenzen zu kommen. :blush: Vielleicht bei NG+++++ oder wenn du wochenlang grindest.
War am Ende ca. 180 und da dauerte es schon trotz perfektem Grindpunkt etwas bis man wieder ein Level steigt. :sweat_smile: Bringt aber auch nicht viel weil du zu dem Zeitpunkt sowieso das Spiel dann sehr gut beherrscht.

Die ganzen Werte gehen übrigens höchstens bis 99.

1 „Gefällt mir“

und es gibt soft-caps, also bestimmte levels, ab denen man kaum mehr nennenswerte Steigerungen der Fähigkeiten kriegt (meistens so um 40 herum, ist aber von Souls zu Souls unterschiedlich, glaub ich)

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke Jungs!

@Neo_SUC ja war 1st Try :blush:

Mir machts richtig Spass. Schön düster, die Schwertstreiche sind schön brachial, die Grafik ist auch sehr fein und der Sound ist top!

Und es richtig geil wie man dazu lernt und wo man zuerst scheiterte einfach durchmarschiert. I like!!! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ja, der Phalanx Boss macht einem noch Hoffnung, dass das ganze doch nicht so schlimm ist, wie man befürchtet hat :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Haha :grin:
Na immerhin kann ich nun leveln. Jetz gehts erst richtig los :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jo, aber die richtig gute Grind-Stelle kommt erst nach dem 2. Boss von Level 1, und bis dahin wirst du vieeeeel Spaß haben :joy:

3 „Gefällt mir“

Diese Seelen des unbekannten Kriergers - sind einfach nur Seelenpackete oder, dh die wandelt man um, um Seelen zu bekommen?

2 „Gefällt mir“

Ja. Gibt verschiedene mit unterschiedlichem Wert.

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Ah und kann es sein dass man als Phanzom auch schwächere Werte hat?

Man hat als Geistform nur 50% der Lebenspunkte (mehr mit den passenden Ring)

Sonst gibt es meines Wissens keine Einschränkungen. (außer das man nicht invaden und invadet werden kann)

Bin ca. 95% der Spielzeit als Phantom rumgerannt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ok, die Gegner halten in 1-2 mehr aus als in 1-1. Das wars :grin:

Zählen eigentlich die Tode als Phantom auch bzgl Weiss/Schwarz der Welt, oder nur in Lebendform?

Edit: und sorry für die ganzen Fragen :sweat_smile: bzw Danke für eure Antworten. Einiges hab ich im Inet schon gefunden, aber so Details sind ne andere Sache.

Die Tode zählen nur wenn man in menschlicher Form stirbt (deswegen war ich immer Phantom :laughing:).

Die Weiße Tendenz dann schwarz zu machen ist nämlich einfacher.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Langsam blick ich durch :grin:

Ich hab die Weltentendenz komplett ignoriert. Die ist denk ich nur interessant/relevant, wenn man PVP spielt.

Das Spiel ist darauf angelegt, dass die Levels kreuz-und-quer gespielt werden. Du kannst 1-2 also mal eine Weile zur Seite legen und die Anfänge der anderen Levels angehen. (Es gibt im Netz gute Guides für die richtige Reihenfolge)

Aber selbstverständlich gar kein Problem! Hab auch in meinen Streams festgstellt, dass die Souls Community extrem hilfsbereit ist :slight_smile: Als ich damals eigentlich zum Spaß Bloodborne gestreamt hab, waren da aufeunmal lauter freundliche typen, die teilweise über 1000 stunden in BB hatten und mir gute Tipps gaben - und (was mich am meisten überrascht hat) mich wegen meiner Unfähigkeit nicht ausgelacht, sondern geduldig unterstützt haben! Top :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Hab da ne Reihenfolge bei Eurogamer gefunden. Da ist 1-2 als zweites Areal das man machen sollte.

Geht derweil noch ganz gut - der Drache idt recht hilfreich :grin:

Schwarze Weltentendenz bedeutet was ich gelesen hab stärkere Gegner.

1 „Gefällt mir“

Nein - hat was mit den Gegner, den NPCs und den Enden zu tun

Ich würde nachher in den ersten Level der Welt 2 und 4 vorbeischauen.

2.1 - Schmiedeareal: Super zum Scherben, Steine etc. sammeln + 2. Schmied!
4.1 - Rand der Insel: Gut zum Seelenfarmen.

3 „Gefällt mir“