Ifrit bestellt

Hast vll nen motivierteren Fahrer als ich - oder einen der keine Familienmitglieder mit türkischen Lebensmittelshop hat.

1 „Gefällt mir“

ka, ich hab ihn noch nie gesehen, weil ich eigtl immer in der arbeit bin, während er zustellt. ^^

zuletzt bei der xsx-bestellung aber auch geschaut: wir haben in unserer gemeinde zum glück auch einen gls-abholshop keine 5 gehminuten von mir entfernt. das wär zum glück nicht soo ein drama, wenn es mal nicht klappen sollte.

1 „Gefällt mir“

Gestern endlich neu - Panini hat da ein wenig gebraucht zum Verschicken…

Heute neu

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Tolles Spiel. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja das Intro hat mir schon mal mehr Spass gemacht als der PS4 Teil. Was da alles abgeht, sehr fein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute neu

Bin schon gespannt, Band 1 hat mir sehr gefallen.

Heute neu

Vielen Dank an @cletz :blush:

2 „Gefällt mir“

Bitte gern!

1 „Gefällt mir“

Heute neu, dank Willhaben schön günstig

2 „Gefällt mir“

Feine Sache! Viel Spaß mit Miles Morales. Oder hast du Spider-man selbst noch gar nicht gespielt?
Denn das ist wirklich ein richtiges Highlight das schon auf der PS4 grafisch gerockt hat. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:
Spiderman war mein erstes PS4 Game - Bundle Aktion

Werd da aber die Story nochmal in schön spielen und danach MM.

Na dann viel Spaß! Für mich war es noch zu früh mich da nochmal durchzuschwingen. :grin:

Apropos: was ist günstig für die Ultimate Edition?

1 „Gefällt mir“

40€ :grin:

1 „Gefällt mir“

Deswegen liebe ich Discversionen und mag auch Willhaben und kaufe dort auch gefühlt 80% meiner Spiele. :grin:

2 „Gefällt mir“

Heute neu

4 „Gefällt mir“

Heute ebenfalls „neu“ dank dem Schwiegerpapa

@Wiesi bin schon super gespannt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Seit gestern neu

3 „Gefällt mir“

Heute bei weisshaus.at geordert:

1 „Gefällt mir“

Und heute ist der Rum schon da. Die sind wirkloch fix bei weisshaus. :blush::+1:

Danke nochmal an @Punisher über dessen Post ich auf die gekommen bin.

2 „Gefällt mir“