Game of Thrones

Hab letztes Jahr extra deshalb Sky probiert, war ein riesen Fail. Erstens war die aktuelle Folge oft erst spät Montag abends da, und dann nur die deutsche Synchro. Hab sie dann erst anderswo gestreamt, dort in Top-Quali, auf englisch und schon Montag Vormittags.

hm, bis auf die streaming-quali über ps4 hat bei mir damals eigentlich alles gepasst, hab aber meistens eh nur am handy geschaut und mit deutscher synchro

War das das Sky Ticket / Sky X?

jo. (zehn zeichen limit)

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr auch Sky Ticket über die PS4 verwenden. Hat bei mir gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Über meinem Samsung läuft die Sky X App auch sehr gut.

@Austrahlung: Premiere (auf deutsch) ist am 15.4 um 20:15 auf Sky Atlantic. Ich tippe darauf das da immer erst im Nachhinein der Stream verfügbar ist = späterer Abend. Weiß jetzt nicht mehr wie es die letzten Jahre bei Amazon war, weil wir uns das dann angesehen haben wenn wir Zeit hatten.

got am handy geschaut :scream: das ist ja blasphemie :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

naja, wollts halt asap sehen und somit wurde in der mittagspause geguckt ^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es leider nicht mehr. Das erste Monat war gratis, das zweite und dritte um 9,-, nach 9 Monaten könnte man kündigen.

Nachdem es wie gesagt überall anders auf englisch früher verfügbar war hab ich nach 3 Wochen nur noch zum kündigen rein geschaut.

Ach ja, selbst in der App konnte man nicht alles schauen, weil man scheinbar noch Tickets kaufen musste, also vielleicht dieses Sky Ticket.

Ich kenn das. Wenn eine neue Folge veröffentlicht wird halte ich es nicht aus länger zu warten.

Bei der letzten Staffel hab ich mir den Wecker immer eine Stunde früher gestellt und die neue Folge in der Früh geschaut, damit ich ja nicht gespoilert werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was? So eine lange Kündigungsfrist gibt’s da auch noch? Das schreckt mich schon ab.

Sorry, vertippt, nach den 3 Monaten könnte man kündigen.

Sky X, das es derzeit nur in Österreich gibt, ist monatlich kündbar.

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Daenerys fand ich zu Anfang der Serie super, inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie nicht auch etwas zu Wahnsinn neigt. Immerhin hat sie Berater, auf die sie hin und wieder hört… Ich glaube dennoch nicht, dass Daenerys die Serie überleben wird. Jon vermutlich auch nicht.

Sansa hingegen konnte ich anfangs gar nicht leiden, inzwischen ist sie mir sympathischer. Es würde mir gefallen, wenn sie mit Tyrion zusammenfinden würde. Die beiden sind auf dem Papier eh noch verheiratet, oder?

Amazon 1 Tag nach Sky zB.

Offizielles Poster:

Find ich irgendwie cool mit den Drachenaugen.

1 „Gefällt mir“

Neue Videos:

Keine 2 Wochen mehr… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Solche Teaser schau ich mir gar nicht mehr an. Die Staffel wird sowieso geschaut, da brauch ich mir auch keinen Guster mehr machen. :slight_smile:

Ich hoffe einfach nur, dass der Mountain einfach nur auf unspektakulärste Art und Weise einfach von einem Haufen Walker überannt und erledigt wird. DAS wäre mal wieder etwas im Sinne des Autors, dass mir gefallen würde. :smiley: Wahrscheinlicher ist aber wohl eher die schon öfter erwähnte Clegane Bowl ^^ Hollywood und so halt^^

2 „Gefällt mir“

Noch ein neuer Teaser:

Bin auch einer der sich nichts mehr zu GoT ansieht. :grin:

1 „Gefällt mir“