Game of Thrones

Woher weisst du dann dass der Teaser neu ist? :grin:

Von einer Newsmeldung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Poster:

2 „Gefällt mir“

Heute gesehen beim Rockefeller Center in New York (Btw. Dort hat es auch einen Nintendo Store)

Der eiserne Thron

https://pbs.twimg.com/media/D3QCt12XsAEGvla?format=jpg&name=large

Intro mit Oreokeksen:

Laut Oreo wurden für den Clip 2750 Kekse benutzt.

Ob es die Special Keks Edition auch zu uns schafft?

2 „Gefällt mir“

jawohl! alle zu @Aztec_Mystic got marathon!! ich grille auch zur entschädigung :wink::yum:

2 „Gefällt mir“

Bin auch schon am überlegen vor der achten Staffel nochmals alle Folgen anzusehen. :thinking::laughing:

1 „Gefällt mir“

Chooochoooo!

Nicht einmal mehr 1 Woche dann geht es endlich wieder los!
Und in knapp 7 Wochen geht dann eine Ära zu Ende.

1 „Gefällt mir“

Also nach der langen Pause und der doch eher schwachen 7. Staffel ist mein Hyptrain dort gelandet wo auch der Zug aus Zurück in die Zukunft 3 gelandet ist - im Abgrund.

Derzeit gibts auch so viel anderes hochqualitatives zu sehen - da eilt die 8. Staffel nicht.

2 „Gefällt mir“

Hab dieser Tage die letzte Episode der 7. Staffel erneut angesehen, um wieder einiges in Erinnerung zu rufen. Zuletzt hab ich das vor der 6. gemacht, da allerdings von ganz vorne.
Schon interessant, was ich alles vergessen habe (John Schnee ist der wahre Erbe)
Aber dieses spezielle Gefühl für die Serie war sofort wieder da und lässt mich in gespannter Erwartung harren :slight_smile:

ich glaube GOT könnte die erste serie sein von der ich dann die collectors edition kaufe… wenn sie dann mal verscherbelt wird.
bei lost dachte ich das auch - aber das wurde leider zunehmend kacke. bei breaking bad wärs auch ne überlegung wert…

yep, und dazu die collectors edition zu allen marvel filmen bis endgame :sweat_smile: kostet bestimmt ein vermögen :see_no_evil:

Naja…mit S4 wärs halt ein happy peppi Ende gwesen. So war wenigstens ein entgütliges Ende. Ich fands net schlecht.

Finds wirklich? Hm…ich fands ziemlich spannend, da ja die Schlinge immer enger um ihn wurde. Aber wurst, gehört ja auch gar nicht hier her.

1 „Gefällt mir“

vor dem finale: GOT S1-S7 in 40 minuten zusammengefasst. hat mir geholfen die story wieder halbwegs zusammen zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

so - hab jetzt mit über einem jahr verspätung endlich s7 gesehen.

war ganz nett, aber der wirkliche “wow” effekt kam nur mehr ein paar mal für mich. hab zwar die bücher nicht gelesen, aber man merkt einfach, dass die story durchgerusht wird, während anderorts wieder sehr viel zeit genommen wird für dialoge, damit die fantasy-telenovela (samma uns ehrilch, nichts anderes ist got) zumindest ein paar charismatische charaktere vorbringt, über deren mögliches ableben man sich dann ärgern würde. womit wir auch schon beim pudels kern wären: es geht eigentlich nur mehr darum, und ich glaube wir sind da durch die vorigen seasons ein bisserl sensibilisiert, in jeder szene versuchen zu erahnen wer diese nicht überlebt. – unterhält mich nicht wirklich auf dauer. s7 hatte aber zum glück nur 7 folgen und außerdem weiß die serie zumindest, im vergleich zu oben angesprochenen soapoperas, dass nach der 8. es zu ende ist.

1 „Gefällt mir“

ich bin gerade so glücklich! hab eine neue arbeitskollegin in london und sie lässt mich ab morgen über ihren hbo account got sehen :smiley: eine frau zum heiraten :thinking::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Hä?
Die spielts doch bei uns auch schon ab heute oder morgen.

Edit:Aso du bist in London?

wo wie wann?
ich hab weder sky noch sonstige streaming dienste die got anbieten :see_no_evil:

und nein, war vorige woche dienstag/mittwoch und in 2 wochen wieder für eine woche :slight_smile:

Wird Morgen 15.4 um 3 Uhr Früh auf Sky ausgestrahlt. Ab 4 Uhr Früh gibt es das on Demand. :star_struck:
Wohl wieder ab Dienstag bei Amazon.

Hätte nie gedacht froh zu sein Skykunde zu sein. 10€ im Monat ist mir GoT allemal Wert. :sunglasses:

Hier eine Zusammenfassung von Staffel 1-7 in 7 Minuten mit Playmobil Figuren präsentiert:

Deutsche Version: