Frisch gekauft

Herst, für zwischendurch und fürs Besucherschälchen in meinem Büro!

Ja aber da gibt´s soviel anderen die allesamt besser sind. Ungelogen, Schogetten ist für mich der einer der schlechtesten Schokoladen die es gibt.

1 „Gefällt mir“

:joy: wie kommt das bei den Kunden an?

Die Kollegas stopfen sich aber voll damit :slight_smile:
YODA, es wird halt eh v.a. von den Kollegas weggefressen, Besucher freuen sich meist darüber.
Lindttäfelchen regelmäßig wären halt bissl teuer. :wink:

Jetzt hab ich Appetit auf Firn.

GUSTO. gusto!gusto!gusto!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein, das wäre dann Kusko. :hugs:

Cusco herst!! :point_up_2:

Ich werde nie, aber auch wirklich nie Gusto sagen, komme was wolle.

1 „Gefällt mir“

aber du hattest es zwischenzeitlich zumindest geschrieben! :grinning:

Eine günstige Pulsuhr beim Hofer.

Dafür gibt es keine Beweise :innocent:

gusta: Gusta : Gusto; Appetit

Frisch gekauft da unser alter Plattengriller nach knapp 13 Jahren kaputt ging (er hat am Wochenende dann sogar den FI fallen lassen):

gesprochen: ja
geschrieben: nein
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Laptop Cool Pad

516pleKDpDL

Was für eine Enttäuschung das Ding is mittlerweile wieder zurück gegangen.

Gekauft wegen den Top Bewertungen, anscheinend haben das die Leute nur gekauft weils gut aussieht oder das sind alles Fake Bewertungen.

Den eines macht das Ding auf keinen Fall, es kühlt die Temperatur nicht runter !
Somit nutzlos für mich.

wir alle kennen den begriff gusto, aber viele schreiben eben auch in mundart.
ein “servas” wirst du hier eher lesen, als ein “servus” zb.

3 „Gefällt mir“

Na hawedere…