War heute bei Siren Games…
Arbeitsspeicher
Zu meiner Zeit gab’s nur RAM (16 waren schon ultra viel), wo kommen da die GB her?Tsts Sachen gibt’s.
Man mag es nicht glauben aber die ham im Disneyland auch so was wie nen… hust … „SouvenirShop“ (oder 100).
Und wenn man da durchgeht hat man plötzlich volle Taschen und leere Geldbeutel.
Keine Ahnung wie das passiert ist.
P.S.: ein paar der „Nightmare before Christmas“ Sachen waren „Auftragskäufe“ für unsere Freunde
Ich dürfte da mit meiner Tochter nicht hin, ich glaub da würde es nicht einmal 1000€ eingesteckt zu haben .
Flieg nie nach Orlando, da hast eine ganze Stadt die nur aus Shops besteht.
Und noch mehr Shops, die als Freizeitparks getarnt sind.
Ja da waren wir auch überrascht über die vielen Shops, die Sie in Disneyland haben. Zumindest wissen wir jetzt wo die alle hingekommen sind, die Sie über die Jahre nach und nach geschlossen haben in Europa.
Ich will, nein ich muss da auch bald wieder hin.
Habt ihr im Park gewohnt?
Hab erst kürzlich ein Video bei YT gesehen wo Disneyland nur noch teuer sein soll.
Auch die Kommentare sehr interessant.
Da geht’s aber um die Parks in den USA, oder?
Damit ich hier bei „Frisch gekauft“ net allzu sehr Offtopic werde mit meinen Antworten hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht:
Hab mein SmartHome erweitert: Zigbee Stick von Tasmota, einen haufen Magnetkontakte, Schalter, Thermostate und Steckdosen. Dazu noch einen Philips Luftreiniger - natürlich auch Home Assistant kompatibel.
Das einzige nicht smarte in meinem Haushalt dürfte nachdem ich das alles zusammengerechnet habe ich sein…
Gib dann mal Rückmeldung wie du es fandest
So, hab die 6h+ durch (eignet sich prima zum hören beim Zelda spielen)
Alles in allem ein schöner Rundumschlag zu den Themen Empörungskultur/Wutbürgertum, TV früher und heute, Socialmedia, Influencer, Nachrichten/News, Politik, Fakenews/Verschwörungsbullshit, Karneval, Populismus, Generationenkonflikt usw…
Und natürlich zur Generation „Horst“
Das ganze ist im Stil von „Kalkofes Mattscheibe“ bzw seiner TV Kolumne geschrieben.
Wenn man also mit dieser Art Texte was anfangen kann wird einem das hier auch gefallen.
Da das Hörbuch auch von ihm selbst eingelesen wurde, würde ich es dem Vorzug gegenüber dem gedruckten Werk geben.
Fein, danke für die Rezession. Ich fand Kalkofe immer gut und liebe vor allem die SchleFaz Reihe.
Heute auf willhaben