Boah amplitude, geniales Spiel. Wie oft ich everyone says hi oder cherry lips gehört habe.
Ich hab das nie gespielt und bin schon mega gespannt drauf!
Boa eh Ned for Speed Undergrund bester Spiele Soundtrack
Ich sag nur: „Riders on the Storm“
Hab ich früher immer gern gezockt, und jetzt dann bestimmt auch wieder
Hab schon vor 30 Jahren gern Shadowrun gespielt, bin wieder mal neugierig was sich da getan hat.
Auf jeden Fall sind die Bücher im Vergleich zu D&D unheimlich billig, Grundregeln 20 (als Taschenbuch sogar nur 10), Quellenbücher und Abenteuer meist 30.
Nachdem ein AirPod Pro total rauscht, ich aber nicht bereit bin 200+ für das Zeug auszugeben, probier ich es mal mit Hippster Kopfhörern.
zum apple store gehen, dann bekommst neue for free
edit:
zumindest habe ich meine schon 3 mal getauscht
Haben also a gute Qualität
Waren schon älter, also Garantie lang vorbei und ich wollt welche, mit denen ich lauter/leiser drehen kann.
Sohnemann hat die Buds Pro 2 auch und die klingen sehr gut, für den Preis vor allem.
probier mal mit den transparentmodi herumzuspielen - das hat bei mir geholfen. (ich glaub ANC rauscht weiterhin, aber transparenz-modus funktioniert!)
oder ggf resetten und neu pairen.
vielleicht hast glück - oder er ist hin
Alles probiert, der ist im Arsch. Aber danke!
Ich hab meinen rechten von Apple verloren, zwar mutmaßlich eh im Haus aber er taucht einfach nicht auf (es ist wirklich komisch und ich kann es mir nicht erklären).
Jedenfalls hab ich mir auch von Nothing ear buds gekauft und man hört schon einen Unterschied aber keinen der 150€ wert wäre. Ich bin sehr zufrieden.
so, das Set hab ich jetzt 3x, damit ich aus den 3 ein Modular für die Stadt bauen kann.
endlich im Kreise der PlayStation 5 Besitzer…weil neu:
SONY Play Station 5 Pro