Frisch gekauft


#1

Habe in der SuFu nichts gefunden, aber vielleicht kann sich so ein Thread etablieren.
Hier kann man Dinge posten, die man (vor kurzem) gekauft hat, im Idealfall mit (selbstgemachtem) Bild.

Dann mach ich mal den Anfang:

Ich habe mir vorige Woche eine DJI Osmo Pocket gegönnt, eine “Action”-Cam mit integriertem Gimbal.
Ich bin sehr angetan davon, funktioniert wunderbar, die Videos sind traumhaft und das Teil ist echt klein und passt wirklich ohne weiteres in die Hosentasche. :slight_smile:

Dazu hab ich mir noch das dazupassende Bedienrädchen + Wireless Modul + Befestigung gekauft.


#2

Uh, Technickschnickschnack. Sehr schön. Was hat das gekostet wenn man fragen darf?


#3

Sicher darfst du, 360€ ohne Zubehör. :slight_smile:


#4

Super Thread-Idee :slight_smile:

Hab Musik gekauft, folgende Alben auf CD:

Tears for Fears - The Hurting
Tom Petty - Full Moon Fever
Bronski Beat - The Age of Consent (Expanded Version)


#5

Thanx. Berichte ruhig mal nach ner Weile deine Erfahrungen.


#6

ah…ein Gimbal steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste für meine GoPro (bzw. optional mit Möglichkeit das Handy zu montieren)


#7

Ich hatte vorher einen Gimbal von DJI eben für die GoPro. Kann ich nur wärmstens empfehlen. :slight_smile:


#8

Noch nicht aber in kürze einen neuen A/V Receiver und Subwoofer.

Nebenbei, brauch wer im Raum Graz einen Subwoofer mit integrierten Verstärker? :grin:


#9

Neu: 2 Backofenbaguettes vom Billa :slight_smile:


#10

Ich hab mir letzte Woche einen trainingsanzug gekauft, hose und pullover. Es gibt nix bequemeres :stuck_out_tongue_winking_eye:


#11

Ist das jetzt der Vintage-Ausdruck, der Bobonamen oder eine ganz schlechte Tarnung einer JOGGINGHOSE??? Du hast Nerven hier im Forum. :sunglasses:


#12

Ich fänd btw Fotos dazu cool. Vl. wird ja der ein oder andere zum Kauf angeregt. Aber die Fotouploadfunktion ist hier nicht ideal für sowas, oder mach ich was falsch?


#13

Ich machs manchmal so das ich das Foto am Handy öffne und dann einen screenshot mache dann ist das Foto kleiner… aber generell sehr umständlich.


#14

Ja, gute Idee prinzipiell, aber leider trotzdem sehr umständlich.


#15

Zum einkaufen gehen? :stuck_out_tongue_winking_eye: duck und weg


#16

Für was den sonst?


#17

Na zB Kebap essen und 16er Blech schlürfen morgens um 10:00 in der U6…xD


#18

Ich bin doch kein assi der um 10uhr in jogging hosen Bier trinkt.

Ich steh erst gegen 11uhr auf…


#19

MARANTZ AV Receiver NR1609
KLIPSCH Subwoofer R-120SW

und bei Ikea das Regal Albert das mich gestern zur Weissglut gebracht hat!!


#20

Da bist du aber eh einen guten 1000er los geworden oder?