ja ich auch, daher hab ich mir den Film bestellt, hab den noch nicht gesehen
schreib mir dann unbedingt wie er dir gefallen hat
Und wie gefällt es dir ?
Mir gefällt es sehr gut.
Apple Watch Ultra 2
Mammut Ultimate VII SO Hooded Jacket
Ich hoffe, die Neue hält auch wieder 5 Jahre wie die Series 5!
Heute mal was anderes neues:
Stimming/Focus Tools von Stimara:
Stimagz Series 2 einmal als limitierte Glow in the Dark Edition und einmal in Blau, dazu eine schwarze Aufbewahrungsbox.
Und dann noch einmal Stimagz Classic in Grün.
Sind kleine magnetische Sticks. Jedes Set hat 12 Stück davon. Series 2 sind etwas größer und leiser. Die Classic machen Klick Geräusche wenn sie zusammenschnellen.
Meine alten Bluetooth-Kopfhörer haben im kabellosen Modus nicht mehr funktioniert und am Montag hab ich meine Masterprüfung erfolgreich absolviert - zwei Gründe, um mir selbst eine Freude zu machen
Bei Media Markt mitgenommen, um 207€. Fand ich jetzt mehr als in Ordnung und vor allem kann ich endlich wieder unterwegs übers Smartphone Musik hören
Also hab den bisher nur kurz ausprobieren können, da ich krank geworden bin und ihn bis jetzt nicht benötigte
Soweit mal recht bequem, Sound ist für mich OK (hab Tinitus, daher bin ich wohl nicht der Beste das zu beurteilen), der Bass haut richtig rein, war mir aber auf der höchsten Stufe zu stark und übertönt da recht viel, sonst soweit recht zufrieden mit dem
Verwend ich seit knapp 3 Jahren. Über 1400 Stunden drauf, sieht aus wie am ersten Tag. Gewaltiges Produkt!
Hab schon im entsprechenden Thread gesehen, dass du sehr begeistert bist taugen mir jetzt beim ersten Probehören auch total! Hab grad The Prodigy laufen
Unbedingt den Equalizer in der App einstellen!
Die bis dato besten Kopfhörer die ich hab. Nutze sie privat zum Hören und in der Arbeit als Headset.
Bei mir wird der XM6 fällig. Sofern der nur annähernd die Qualität wieder hat.
Ja, das hab ich gleich als erstes gemacht hab da jetzt über den benutzerdefinierten EQ genau meine Einstellung gefunden und genieße jetzt einfach die Musik
Ach, die 18€ seh ich jetzt nicht tragisch. Hauptsache, gute neue Kopfhörer
64GB (2x32GB) G.Skill TridentZ Neo DDR4-3600 CL16 RAM Speicher Kit
Ich bin so draußen außer pcmr, ich weiss nicht mal was dass sein soll.