Von meinen merke ich es bei 2 Titeln besonders (bei einer dritten Disc am Anfang ebenfalls), sonst geht’s derweil (ich hab allerdings auch erst 7 Discs ^^).
Die Größe der Cover ist halt wirklich toll!
Von meinen merke ich es bei 2 Titeln besonders (bei einer dritten Disc am Anfang ebenfalls), sonst geht’s derweil (ich hab allerdings auch erst 7 Discs ^^).
Die Größe der Cover ist halt wirklich toll!
Heute ein riesiges Mystery Box Paket angekommen:
Der Großteil sind Geschenke für meine liebsten.
Pokemon und Super Mario für meinen Kinder, Dsiney Box für meine Freundin und die zweite Disney Box und die Star Wars Box für die besten Freunde.
Für mich selbst habe ich die Gamer Box und die Assassins Creed Box gekauft. Werde ich aber trotzdem erst zu Weihnachten aufmachen.
Welchen Kaffee trinkst du idr? Espresso, Kaffee einfach nur mit kalter Milch?
also ich hab mit Jacobs Crema Classico angefangen, da dieser mir von einer Kollegin empfohlen wurde, bin dann aber auf die etwas intensivere Version Jacobs Crema Intenso umgestiegen.
Aktuell passt der mir so, hab zwar vor mal andere Marken zu probieren, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ich trinke den Kaffee ohne Zucker mit einem Schuss Milch, hab auch etwas kleinere Tassen, also von der Größe zwischen Espresso und normaler Tasse.
Espresso ist mir zu wenig und bei ganz großen verwässert es mir dann zu sehr (gut man könnte 2x runterdrücken aber so hab ich halt öfters einen warmen)
Der Jacobs ist auch immer wieder mal in Aktion, da bekommst das Kilo so zwischen 10 und 14 Euro in der Regel.
Das ist mein Kaffee für jeden Tag:
Derzeit hat zu mindest bei uns der Eduscho Shop -25% auf Kaffee, da wird dann immer ein wenig auf Vorrat gekauft.
Für Feiertage und sonstige Anlässe darf es auch mal der sein:
https://www.bfkaffee.at/?product=greenmountain-coffee-green
Erst den Schuber mit Band 9&10 jahrelang immer wieder verschieben und nun 10 Tage „zu früh“ liefern.
So Start einer neuen Sammlung, nachdem ich Lego aufgegeben habe und doch noch ein paar Star Wars Fahrzeuge haben wollte:
Blackfriday/- week Einkäufe plus Cyberpunk Steelbock, dank des Shocktobers. Danke nochmals @SHOCK
Hab somit alle Atelier Spiele in der Reihe komplett
Fehlt nur mehr das „neueste“ Tales of Spiel um auch die Reihe komplett zu haben
Für Spiele haben wir einen eigenen Beitrag:
Sonst aktuell von mir neues Zeugs:
Anscheinend nicht so beliebt, da ich die recht günstig über Amazon bekommen habe, waren auch recht verstaubt
Danke @LcDruid fürs verlinken, werd ich beim nächsten mal da posten.
Die Virtual & GameBoy Anthology in der Ultimate Edition
und „Telekonga“ Merch (der YouTube Kanal zum Thema Nintendo den ich mit nem Kumpel zusammen habe)
Sieht sehr cool! Gratuliere!
Sehr cool, wo gibt es das Buch und wieviel % ist über den Virtual Boy?
Ich habs via Kickstarter gebackt (Name im Buch/Edition auf 1000Stück zertifiziert). Aber die „normalen“ Editionen solltest du bei den üblichen Verdächtigen des Buchhandels bekommen. Einfach die ISBNs nutzen:
Das Inhaltsverzeichnis (für den VB Anteil)
Danke, werd ich gleich mal schauen!