Frisch gekauft

Ich konnte heute meinen Augen kaum trauen, als ich auf dem Flohmarkt war:

20231119_172859

Das erste Mal überhaupt, dass ich in freier Wildbahn eine Laserdisc gesehen habe! Nachdem nächste Woche mein Player (NTSC + PAL-kompatibel) ankommen soll (den alten habe ich nicht mehr, jetzt musste mal ein neuer her), freue ich mich über jegliches Futter dafür :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mittel (IMG_8399)

Mittel (IMG_8398)

Zu dem Manga gibt es noch eine lustige Geschichte, ab und zu schreibe ich die Zeichner an bei Instagram oder so an ob sie mir das Buch vielleicht signieren könnten. hIer stellte sich dann raus, dass er in dem selben kleinen Ort wie ich wohne. Er war gerade hier und hat es unterschrieben.

Übrigens kann ich den Maga/Comic nur empfehlen

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor 15 Jahren mal Laserdiscs gesammelt. Nach dem sich mein Player aber verabschiedet hat, hab ich dann auch alle Discs verkauft. Abseits der imposanten Erscheinung waren sie eh unpraktisch. Allein das Wenden der Disc war auf Grund der beschränkten Laufzeit pro Seite eher suboptimal.

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt, es ist eigentlich ein höchst unpraktisches Format. Ich find sie einfach irgendwie cool :smiley: außerdem gibt es doch einigen Content, den man auf neueren Formaten nicht bekommt.

3 „Gefällt mir“

Bei mir haben sich zuerst die Discs zersetzt und dann der Player… ewig schade drum, aber selbst für defekte LDs gibts noch Geld. Ein paar hab ich noch als „Deko“.

1 „Gefällt mir“

Hab auch ein Paar Dinge gekauft die letzten Tage:

Giesswein Sneaker 1+1 gratis (also statt 240€ sind es 120€, Aktion den Moment angelaufen, mit Gutscheincode Sneaker23, falls wer Interesse hat)

image

image

2 x 3 Levi´s Uhosen

image

image

image

Und noch 2 Paar Etnies Schuhe

image

image

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info Meine Frau liebt die Schuhe von Giesswein, ich glaub die hat schon über 10 Paar daheim. :see_no_evil::blush:
Ich hab bisher alle wieder zurück geschickt. Entweder unbequem oder sehen dann in echt nicht mehr so gut aus.
Habs aufgegeben, Giesswein und ich werden keine Freunde mehr.

Ja, ich hatte noch nie welche und für mich kommt auch nur der Sneaker oben in Frage, daher kann ich absolut noch nichts sagen. 120€ hätte ich für ein Paar aber nie und nimmer ausgegeben. Aber wenn sie passen dann sollten das schon coole Schuhe für Frühjahr/Sommer sein, hoffe ich zumindest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich eine ergattert: Lampe die den ikonischen Wasserturm der Walt Disney Studios in Burbank (Kalifornien ) darstellt:

9 „Gefällt mir“

Ts, dieser BlackFriday oder…? Wie unverantwortlich kann eine Firma denn bitte sein mir 30% Rabatt und gratis Figuren zu gewähren? Naja, müssense selber wissen… :person_shrugging:

17008308520530

17008310323780

17008316275164

17008316274173

17008316273572

17008316271321

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

77“ OLED Power :star_struck:

8 „Gefällt mir“

Heute am Flohmarkt - 14€ für alle 8:

20231126_175846

Es hätte die restlichen Fridays auch noch gegeben, aber die hab ich entweder schon (Jason Goes To Hell) oder muss sie echt nicht zwingend haben. Von so einem Fund habe ich früher immer geträumt, als ich begonnen hatte, mich für Slasher zu interessieren. Meine alten DVDs habe ich leider nicht mehr, jetzt habe ich wieder welche von denen :smiley: Der Mann mit der Todeskralle hat auf dieser Ausgabe btw eine 90-minütige Doku über Bruce Lee drauf, die auf Blu Ray und 4K fehlt - warum auch immer.

3 „Gefällt mir“

Deine Filmsammlung ist bestimmt enorm mächtig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Derweil noch halbwegs übersichtlich, aber wenn das so weitergeht…:smiley: Laserdiscs werden künftig ja auch gelegentlich dazukommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

wie gehts dir mit dem vollautomaten?

Bisher sehr zufrieden, macht guten Kaffee und soweit keine Probleme :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute ist er endlich angekommen:

Mein Laserdisc-Player :star_struck: endlich habe ich wieder einen - und dieser kann auch NTSC-Scheiben abspielen!

8 „Gefällt mir“

Den wollte ich immer haben :slight_smile: aber als sich meine Discs aufgelöst haben, hab ichs sein lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist bei einigen Presswerken leider wirklich ein Problem gewesen. Ich find das Format trotzdem einfach cool :smiley: