Forza horizon 4

ach den gibts so im Spiel auch? … ja dann hats ja eh keinen Wert. Man wird ja mit Geld und Autos zugeschmissen.

1 „Gefällt mir“

aha, ein code?! dachte der kommt einfach ingame… in dieser furchtbaren benutzeroberfläche der xbox find ich das garantiert nicht… :wink::confounded:

Ich besitze ja keine Xbox mehr, aber auf dem PC in der Xbox App kam ein Code.

Ha, meiner kam heute in der Nacht an! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gab es schon ein gemeinsames Shock2 Rennen oder einen Event?

Keine Ahnung, ich bezahl nichts fürs online zocken. Beim Club bin ich jedoch dabei. Ob das jetzt was bringt - außer das Gefühl von Zugehörigkeit :slight_smile: - kann ich nicht sagen.

Der Code ist einfach zu finden, @godzella:
In deinem Konto Menü links oben ist unter den Nachrichten das Schreiben und der Code mit Direktverlinkung dabei.

1 „Gefällt mir“

Da kann man einfach nur mit der Zunge schnalzen, was für wunderschöne Autos es mit etwas Glück bei Wheelspins oder bestimmten Rängen zu gewinnen gibt. Viel Spaß beim ansehen :slight_smile:

Heute gabs schon wieder was:
Den McLaren 720 S und irgendeinen Pullover :slight_smile:

Edit:
Für alle Autonarren: Unbedingt ansehen :slight_smile:

Wirklich mega. Wusste nicht das es so viele gibt :slight_smile:

Ab heute endlich Frühling!

3 „Gefällt mir“

expansion „fortune island“ incoming!

1 „Gefällt mir“

Spielt schon jemand auf der Insel?

1 „Gefällt mir“

winner-winner

chicken dinner

Ich spiel gerade Horizons und bei dem ersten Event ladet das Spiel nicht. Ist nur dieses Auto im Fokus und er daneben. Hat wer das selbe Problem?

Neuer DLC:

:rofl::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Darüber hab ich mich richtig gefreut. Der DLC müsste doch für Besitzer der Ultimate Edition umsonst sein oder ?

1 „Gefällt mir“

Ganz genau!

1 „Gefällt mir“

Auf den neuen LEGO DLC freue ich mich ganz besonders. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Im Rahmen das Gamepasses bin ich nun endlich dazu gekommen ein Forza Horizon zu spielen. Die Serie interessiert mich seit Teil 1, bin aber nie dazu gekommen mehr als nur eine Demo zu spielen.

Jedenfalls, ja spielt sich genau so wie ich Rennspiele mag und das Force Feedback der Trigger läßt „HD Rumble“ ganz schön alt aussehen. Hier bietet das einen echten Mehrwert und erzeugt wie ich finde, super Fahrgefühl.
Die Technik ist auch über jeden Zweifel erhaben, herrlich wie gut optimiert die MS Spiele sind, super flüßig, da gibt es nicht das kleineste Stottern.

Einzig die Präsentation ist peinlich / nervig aber gerade noch erträglich. Das man sehr schnell auf Bezahlinhalte gestoßen wird sehe ich nur im Kotext des Gamepasses nach, hätt ich dafür 60€ ausgegeben, ich würd mich „aufregen“.