Forza horizon 4

Ein optischer Leckerbissen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gameplay:

nach usa, cote d azure & toskana und australien nun england - sehr fein.
jahreszeiten schauen sehr cool aus.
auf nacht könnt ich ja verzichten. ebenso auf multiplayer-zeug.
aber wird der vierte teil horizon in der sammlung.
(teil 2 übrigens gerade um 15€ im store - gefällt mir fast besser als teil 3)

Es gibt einen 60 Fps Mode? Auch für die One S?

Wird ein sehr gutes Spiel und natürlich ein Pflichtkauf wie jedes Forza.

oho, man wird in FH4 auch häuser kaufen können um dann perks freizuschalten… ich will auto fahren, nicht immobilien handeln…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

DerStandard konnte schon anspielen:

https://derstandard.at/2000081403006/Forza-Horizon-4-angespielt-Mit-200-Sachen-durchs-pittoreske-Grossbritannien

Fazit
Bereits der Kurz-Test von „Forza Horizon 4“ machte Lust auf mehr. Der Geschwindigkeitsrausch im bildschönen Großbritannien, das sich hinsichtlich seiner Optik und des Fahrverhaltens wöchentlich ändert, ist definitiv ein kurzweiliges Vergnügen. Offen bleibt, wie Playground Games das Open-World-Element hinbekommt und wie die Events hier gehandhabt werden. Mit einem bildstarken Arcade-Rennspaß wurde auf jeden Fall ein sehr gutes Fundament gelegt. (Daniel Koller aus Los Angeles, 11.06.2018)

Hallo Taxi!

1 „Gefällt mir“

aber nur mit Offspring Soundtrack!

3 „Gefällt mir“

Bad Religion geht auch!

Ich will bitte einen Battle Royal Destruction Derby Modus mit 100 Autos mit Last Car Standing sonst ist das Spiel zu sehr 2015!!!1

LG

2 „Gefällt mir“

Die Liste der im Spiel enthaltenen Fahrzeuge könnte geleakt sein :slight_smile:

http://www.gamefront.de/archiv06-2018-gamefront/Forza-Horizon-4---Fahrzeugliste-UNBESTAETIGT.html

Ich will aber mit einem Rolls Royce Phantom oder Wraith fahren können :smiley: Jetzt in Schottland ist es nicht möglich (laut Liste), aber in Australien schon? WTF…

Ich würde mir extra für dieses Spiel die X holen, alleine wegen dem 60 FPS Mode.
Vielleicht kommt ja ein Bundle mit der X und FH 4.

1 „Gefällt mir“

Habe die Day 1 Xbox, aber wenn die nicht mehr geht (hatte sie seit 2016 nicht mehr an), kaufe ich mir auch eine.

1 „Gefällt mir“

Was macht die X eigentlich bei FH 3 besser? Die Frames werden ja nicht verdoppelt, also nur HDR? Weiß jemand mehr bzw. wird doch sicher jemand diese Kombi nutzen?

4K Resolution inkl. 4K Assets? Mehr glaube/weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Edinburgh ist da wirklich schön, ganz anders als im RL :smiley:

??? ist doch nett dort!

1 „Gefällt mir“

Die Touristen Hotspots sind schön und gepflegt, aber ich habe paar Opiumhöhlen gesehen und manche Working Class Districts. Das Bild war leider erbärmlich. Meine Zeit in UK hat mir gezeigt wie schön und ruhig Österreich und auch Wien ist.