Forza horizon 4

Wenn man depressiv oder ein Vampir ist, ja :vampire:t2:‍♂️

Oder kein Hitze mag. Ich bin auch Fan der anderen 3 Jahreszeiten.

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier von einem Spiel :sweat_smile:

Ich find auch den Sommer am langweiligsten - gerade im Spiel. Das Szenario hast du fast immer. Da finde ich es schon interessanter durch eine matschige Herbstlandschaft oder den eisgigen Winter zu düsen.

Auch da mag ich den Herbst und vorallem Winter lieber. Ist doch schön bei Schneefall durch eine verschneite Landschaft zu fahren und dabei im Warmen zu sitzen :wink:

oder ein depressiver vampir.

die ladezeiten sind teilweise recht heftig (x1). :frowning:

cool ist aber bei den forza-titeln, dass man goodies für bereits gespielte teile bekommt!

Ja, das hab ich auch in anderen Foren gelesen.
Ist es echt so arg? Auf der One X ist es zu Beginn des Spiels bzw. beim Einstieg auch relativ lang. Danach hält es sich in Grenzen.
Beim letzten GTA auf der PS 4 war es imo unerträglich, erinnerte mich an C64 Zeiten :slight_smile:
Oder hatte meine (damalige) PS schon Macken.

Topic:
Ich könnte mir ja Blaupausen im Sommer erstellen :slight_smile:

bei mir hängen sich spiele beim laden manchmal auf… hab ich bei der ps4 glaub ich noch nie gehabt.

mit klassischer musik durch die landschaft pflügen hat was! :blush:
fehlt nur ein tröpfchen schottischen destilates… aber am vormittag… und dann mit dem kleinen… naja… lieber nicht, am abend dann…

Finde die Rennen ehrlich gesagt teilweise bisschen mau, kalt, unspektakulär. Allein der Sinn hinter dem Autoverleih? Tolle Autos auf ein und der selben teiks kurzen Strecke von A nach B kutschieren. Wow! Die Stuntrennen sind cool aber ehrlich, die sind schon super leicht. Hätte mir da mehr in Richtung Schaurennen gewünscht, mit Zeitlupe und Action.

Tolles Spiel, die Jahreszeiten sind definitiv abwechslungsreich und bieten schon ein besonderes Flair. Die Karte ist etwas unübersichtlich und man braucht bisschen bis man ins Spiel reinkommt.

Online bzw. Koop ist noch sehr mühsam. Verpasst einer in einem Rennen einen Checkpoint kannst du nicht Zurückspulen und hast so gut wie verloren, auch die Connection ist noch unstabil.

Heute nachmittag kam der Winter. Jetzt erst mal die neuen Saison-Rennen begutachten.

Was mir dabei auffiel: Nicht alle Autos haben automatisch Winterreifen, also ab zum Festival und umstecken. Die Schnellreise ist bei mir mittlerweile umsonst, hab alle Schilder zerstört. Der Weg mit den neuen Reifen retour zu den Rennen ist jedoch mittlerweile eine Durststrecke, da sie meist am anderen Ende der Map liegen.

Nach Recherche im Web kam ich zu dem Tipp, dieses Haus zu kaufen:

Der große Vorteil: Schnellreise zu jedem Ort der Karte - Genial! Gabs sowas auch schon bei FH 3? Ich weiß es nicht mehr.

Link:

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand von euch dieser Tag den McLaren Senna als Dank für das spielen der Demo bekommen? Coole Sache :slight_smile:

jo, grade vorhin … was haben wir den grade, Winter? Das wäre ja das perfekte Auto dafür :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Winter geht mir auch schon am Hinterteil vorbei…fast dauernd dunkel und null grafische Hingucker :frowning:

kein senna hier…
winter ist zwar ok - aber alles schaut gleich aus…

Hab auch keinen Senna bekommen…:disappointed_relieved:

Scheint so, als bekäme man den, wenn man die Demo gespielt hat.

Das hätte man aber auch bewerben können, finde ich. Nicht jeder will sich die Demo saugen.
Weiß jetzt gar nicht, wieviel das Sportscar kostet.

Ich habe sie immer und immer wieder gespielt und hab ihn trotzdem ned bekommen…

1 Mille, wenn ich micht nicht irre.

1 „Gefällt mir“

Dann bekommst den Code vielleicht noch. Mir wurde seitens Microsoft-Nachricht mitgeteilt, es wäre deswegen, weil ich die Demo gespielt habe.

1 „Gefällt mir“