E3 2017: EA-Pressekonferenz


#1

Electronic Arts hat im Rahmen von Live @ EA PLAY Einblicke in acht neue Titel geboten, darunter Neuankündigungen, sowie weitere Highlights, beispielsweise ein erstes Star Wars Battlefront 2 Mehrspieler-Live-Match: In Angriff auf Theed kämpfen 40 YouTuber auf einer Karte der Prequel-Ära.

Folgende Titel wurden gezeigt:

  • Star Wars Battlefront 2
  • FIFA 18
  • Madden NFL 18
  • NBA LIVE 18
  • Need for Speed Payback
  • Battlefield 1
  • A Way Out
  • Anthem

Zusammenfassung:

Aufzeichnung:


E3 2017
E3 2017
#2

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist aber auf eine Ankündigung eines großen DLC für Masse Effect würde ich mich sehr freuen. :blush:

Ein neues Dragon Age nehme ich aber auch mit Handkuss.


#3

Ich muss zugeben, wenn ich mir den ersten Teaser Trailer so ansehe, Need for Speed Star Wars Battlefront 2 reizt mich schon ziemlich!


#4

Mich interessieren die beiden Star-Wars-Spiele von Vicarious Visions und Respawn Entertainment. Hoffentlich gibt es da was Neues zu sehen auf der PK. Von Criterion hab ich auch schon länger nix mehr gehört, ein neues Burnout im Stil der ersten vier Teile wäre sicher nicht verkehrt.

Die Sportspiele reizen mich hingegen weniger, bin nur darauf gespannt ob sie bei FIFA auch die Switch-Version präsentieren werden. Gegen eine Neuauflage von skate hätte ich aber auch nix einzuwenden, gibt noch kein gutes Skateboard-Spiel auf der PS4.


#5

Heute macht EA den Anfang. :sunglasses:

Freue mich schon auf ereignisreiche Tage und hitzige Diskussionen. Lasst uns die Shock2 Server ins schwitzen bringen. :blush:


#6

Gibt sicher wieder Konzepttrailer :upside_down_face:


#7

Im 2 Stunden - sollte eigentlich ready sein.


#8

Noch 45 Minuten! :slight_smile:


#9

E3 ist hier :heart_eyes:


#10

YEAH!! Endlich wieder die schönste Zeit des Jahres!


#11

So der Stream läuft und die Halle wird langsam voller :slight_smile:


#12

Los geht’s. :blush:


#13

Ausgerechnet diese Trikots - Pfui EA.


#14

Ich komm in einer halber Stunde wieder, dann ist vielleicht der Sportteil abgeschlossen. :sweat_smile:


#15

Battlefield 1 ist ja nett, aber im September kommt Destiny 2.


#16

OK. Neue Maps und Einheiten für Battlefield. Hätte man auch innerhalb von 2 Minuten abhandeln können. :smiling_imp:


#17

Ach da gibts nicht um das Spiel sondern die Youtuber die jetzt Werbung machen dürfen :wink:


#18

Das sind die SCÖNSTEN Trikots - und ausserdem vom Meister :wink::sunglasses:


#19

Waren das eigentlich irgendwelche Leute oder die richtigen Spieler?


#20

hey - ein rendertrailer von fifa17 --eeerr - 18 natürlich, fifa 18!