E3 2017: EA-Pressekonferenz

Jetzt hätte ich wirklich eine halbe Stunde etwas anderes machen können. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ooh die atmosphäre in fifas süd-amerika-stadien. kein bengale zu sehen. sehr authentisch. :stuck_out_tongue:

Das waren irgendwelche.

haben sie nicht gemeint, dass das ein fut-turnier in berlin war? waren schon nobodies, aber echte spieler.

YouTube-Creator. Keine Pointe.

Bin ich der einzige der total gelangweilt ist oder war schon etwas spannendes für jemanden hier dabei?

das ist zzt sehr cringy.

Meine Frau wollte den Lifeball schaun, dachte mir dann nur “wieso eigentlich nicht, wird wohl eh spannender als die EA PK”… haha :sleeping:

nfs mit burnout: takedown elementen?

The Fast and the Furious: The Game.

Und nach den zehnten mal sind die Zeitlupen Einstellungen langweilig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Need for Speed mit The Fast and the Furious Story, naja wer es mag.

“A way out” könnte gute Coop Action bieten. :grinning:

Splitscreen only! :astonished::blush: :sunglasses:

hab ich auch verstanden, danach meinte er aber, dass es auch online geht?

edit: okay - präsentation ist split-screen; kann aber auch online gespielt werden.

Na mit A Way Out gibts die erste echte E3 Überraschung!

Sieht cool aus. Freue mich schon das gemeinsam auf einer Couch zu spielen auch wenn es Online geht. :blush:

befürcht halt ein streng lineares spiel mit keinem wiederspielwert.

Langweilig bis dahin.

@k3nny_gat: Wenn dafür die Story spannend erzählt wird (wonach es aussieht) passt es. Aber zumindest 2 mal kann man es spielen um jeweils den anderen Charakter zu spielen.