Disney+

ist nicht gerade eine serie die empfehlenswert ist. die war mmn total mirs, und hab ich nach der 3. folge abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bloß die erste Folge gesehen und fand die ganz okay.

Okay schade, steht noch auf meiner „will ich sehen Liste“. Ebenso wie What We Do in the Shadows, oder ist die auch nicht gut?

What We Do In The Shadows ist imo eine grandiose Serie, unbedingt mal reinschauen!

2 „Gefällt mir“

Kann ich leider gar nicht empfehlen…

Disney+: Die neuen Highlights im April 2023

2 „Gefällt mir“

2024 startet die nächste Star Wars Live Action Serie The Acolyte auf Disney+

3 „Gefällt mir“

Stranger Things im All?

1 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Highlights im Mai 2023

1 „Gefällt mir“

„White Men Can’t Jump (2023)“ (Star)

:neutral_face:

Hat eigentlich noch wer das Problem:

Fällt mir nur bei Disney+ auf, wenn ich über meinen LG Oled die App verwende - dass das Bild immer wieder unscharf wird, die App manchmal sogar nachladen muss.

Diese Probleme hab ich mit Netflix via TV nicht. Wlan kann ich ausschließen, hab vollen Empfang mit 250 mbits. Kann also somit eigentlich nur an der App liegen oder?

Wobei es gibt Tage, da läufts einwandfrei…

Hab va App auf FireTV keine Probleme.

Am Fire TV gehts auch ohne Probleme. Na vll versuch ich mal die App neu zu installieren.

Gibt’s vielleicht ne Möglichkeit den „Cache“ der App zu löschen. :thinking:

Gute Idee, schau ich mir an. Laut Google möglich

1 „Gefällt mir“

Problem hab ich überhaupt nicht. Nur bei der Sky App, aber die ist grundsätzlich eine andere Geschichte.

Spannend…das war bei mir auch nicht immer so. Aber in letzter Zeit. Und das nervt halt ein wenig. Werd das mitn Cache heute mal checken und sonst die App neu installieren.

Ant Man kommt am 17. Mai auf Disney+ :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: MCU in der Krise: Geht ihr wegen den Marvel Filmen noch ins Kino?

Indy 1-4 kommen am 31.Mai zu Disney+

Quelle:
https://twitter.com/Disney/status/1658611658531414019

(„Aber es gibt doch bisher nur 3 Filme“-blablabla incoming in 3…2…1… :roll_eyes: )

Edit:

2 „Gefällt mir“

Verdammt 4minuten zu spät, wollts auch grad posten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“