Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Das Post im Stranger THings Thread davor sollte man gelesen haben!

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche vor dem Urlaub!! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

countdown GIF

1 „Gefällt mir“

Haben vorgestern das Mühlwasser für uns entdeckt. Hatte zwar schon davon gehört, war aber noch nie dort.

Ein absolut ruhiger, friedlicher und vor allem öffentlich zugänglicher Ort zum schwimmen, planschen, chillen.

3 „Gefällt mir“

Urlaub zu Hause - das rockt. #pimpourgarden

20 Arbeitsstunden für 2 Personen - ist immer geil, wenn man fertig ist!

WhatsApp Image 2022-07-23 at 19.37.45

WhatsApp Image 2022-07-23 at 19.37.48 (1)

13 „Gefällt mir“

Echt schön!

Schnappschuss von heute:

Bild

8 „Gefällt mir“

Wow! Echt ein wunderschöner Garten! :+1:

@Zocki: Schönes Bild! Eine Hummel? Zum Glück weiß sie nicht das sie eigentlich gar nicht fliegen kann. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Eines der besten Zitate! Ich finds aber befriedigend, dass sie jetzt doch die Lösung haben.

1 „Gefällt mir“

Mal ein anderes Thema: Wer findet es noch super beim Eisessen KEINEN Gehirnfrost zu haben? Ich mein: wie tun mir die Leute leid, die Eiscreme nicht Literweise spachteln können.

2 „Gefällt mir“

IMG_20220707_123354 copy

Heute Abend hinter dem Schuppen gesichtet.
Ist dann in den Regen davon gehüpft.

6 „Gefällt mir“

Bild

Ja, es ist alles eine Sache der Betrachtung :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

mother of god GIF

3 „Gefällt mir“

Eindeutig ein Duracel-Hase.

2 „Gefällt mir“

Gestern waren wir n Parndorf und in dem Billa Plus dort hab ich das hier entdeckt:

Verrückt, was kommt als Nächstes? Der Film, das Musical oder gar das Spiel? :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Urlaub :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber gerade im Urlaub, wo ich keine Standkonsole dabei hab, packt mich immer so richtig das Lesefieber.

Kann am See meinen Kindle kaum aus der Hand legen. Entspannung pur.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele halt immer und überall Hearthstone. Das heißt, nein, mich packt das Lesefieber (leider) nicht.

Aber wenn, dann würd ich auch viel lieber Hörbücher hören. Wäre das nichts für dich?

Aber ein Kindle hat mich schon oft gereizt, aber ich kenn mich ja, würd nix drauf lesen.

Hat mich bis dato nicht interessiert. Ich habe da lieber meine eigenen Stimmen zu den Charakteren im Kopf.
Zudem bestimme ich beim Lesen selbst wie schnell es voran geht.

1 „Gefällt mir“

das einzige buch, das mich als hörbuch interessieren würde wäre die auto-bio von barack obama. ich hätte zwar beim lesen auch immer seine (charismatische) stimme im kopf, aber sie die ganze zeit hören wäre noch besser.

Täglicher Entenbesuch am Stausee. So süß die kleinen

20220729_103034

20220729_103044

3 „Gefällt mir“