Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Nachdems ja nun wieder einmal heisst zu Hause bleiben, und alle gerade etwas Trübsal blasen und/oder raunzen, wärs vll an der Zeit für einen Gute Laune Thread.

Ich zb wollte dieses Wochenden noch Freunde auf ner Hütte treffen, Männerwochenende sozusagen. Hab das aber abgesagt. Sicher ist sicher. Aber egal. Morgen ist schönes Wetter angesagt, drum werd ich einen schönen Tag mit der Freundin inkl Waldspaziergang verbringen :blush:

Und zu Hause werden wir uns mit Maroni verwöhnen, zuvor schön kochen und ein wenig lesen oder zocken. Es kommt ja nun die besinnliche Zeit und ich werd diesen Lockdown daher dafür nutzen, ein wenig runter zu kommen. Den Stress aus der Arbeit ein wenig abklingen zu lassen. Ausmisten und alles fürs Siedeln im Jänner vorbereiten.
Also ja, ich geh dem Ganzen jetzt einfach mal ein wenig positiv entgegen.
Wobei, ein wenig ist da untertrieben! Leute, ich kann euch gar nicht sagen wie wir uns auf die neue Wohnung freuen! :blush::smiley:

Endlich Platz für eine riesige und super gemütliche Couch! Ein grosses Schlafzimmer, wo man in der Nacht beim aufs Klo gehen nicht gegen ein Kastl rennt :sweat_smile:
Ein weiteres Zimmer das als Arbeits- od mal als Kinderzimmer dient - dh der PC is nimmer im Schlafzimmer…endlich. Und wenns passt kann endlich ein kleiner Ifrit gezeugt werden :sweat_smile:
Und wir haben einen eigenen Parkplatz - kein Parkplatzsuchen mehr, kein weiter Weg zum Auto!

Und hab ich schon erwähnt dass das Bad gross ist? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Leute ich hoff hier kommt ein wenig meine gute Laune rüber und ich hoff ihr könnt etwas davon mitnehmen!

Was geht ihr die nächste Zeit an um ein wenig good mood ins Leben zu bringen? :slightly_smiling_face:
Lasst uns doch gegenseitig ein wenig positive Vibes geben uns mit den anderen über schöne Dinge freuen!

Ich wünsche allen hier nur das Beste und dass ihr und eure Lieben alle gesund bleibt! Und ich freue mich auf eure gute Laune, hier in schriftlicher Form! :slightly_smiling_face::+1:

15 „Gefällt mir“

Super Thread!

Ich habe ja jetzt Urlaub und werde die freie Zeit nutzen um zu zocken (Pokémon ist ja erst gestern erschienen, Animal Crossing läuft nebenbei immer wieder, Super Monkey Ball Banana Mania habe ich, da es günstig war auch noch bestellt und mit Jurassic World Evolution 2 liebäugle ich auch noch…uff), dann möchte ich noch Filme schauen und Bücher lesen.
Bei schönen Wetter (so wie heute) werde ich (große) Spaziergänge einlegen und einfach das Wetter genießen.

Ich habe außerdem vor ewig langer Zeit von Freunden einen Mini-Donut Maker geschenkt bekommen, der noch immer auf seine Einweihung wartet. Ist wohl jetzt der perfekte Zeitpunkt mich endlich an Donuts zu probieren und ich bin bei weitem kein Koch bzw Bäcker :smiley:

Sonst freu ich mich persönlich auf den (hoffentlich bald) kommenden Trailer zu Jurassic World 3: Dominion, auch auf die Game Awards freue ich mich etwas, mal sehen was da alles gezeigt wird.

Und obwohl ich nicht so der Weihnachtsmensch bin, freue ich mich auch etwas auf die vor uns liegende Advent, Weihnachts- und Silvesterzeit.

4 „Gefällt mir“

Das klingt ja super! Bitte dann Fotos von den ersten selbstgemachten Donuts! :blush:

3 „Gefällt mir“

Das gleiche wie immer - meine Ruhe haben, zocken, lesen, Musik hören, ausschlafen.
:yawning_face:

Zum Rest:

:upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich werde mich bemühen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich war beim Frisör - Lockdown haircut !

Man will ja schön sein bei netflix und chill :joy:

6 „Gefällt mir“

Guter Thread. :+1: Können wir, glaube ich, jetzt alle ein bissel vertragen. Genieße den (vor)letzten Urlaubstag auch noch ein wenig hier mit ner heißen Tasse Tee und klassischer Musik und schmökere Comics. :blush:

16374115868080

7 „Gefällt mir“

Danke, ja das dacht ich mir beim Erstellen auch :blush:
Comic schmöckern muss ich auch wieder mal. Hogf beim Siedeln taucht das eine od andere dass ivh schon länger nimmer gesehen habe auf :sweat_smile:

Hier ein paar Eindrücke von unserem Spaziergang am Plesch (Nordöstlich von Graz)

20211120_122204

20211120_122218

20211120_122604

20211120_124324

20211120_132410

Jetz wird gekocht :yum:

7 „Gefällt mir“

Nix mit Lockdown, arbeiten…

Highlandrind??

Ich glaube ja. Haben auf jeden Fall ein zotteliges Fell.
20200513_130112

3 „Gefällt mir“

Es kann nur eines geben…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mei, die Steiermark is schon schön.

4 „Gefällt mir“

Kann ich nicht widersprechen😊 und das obwohl heute a bisserl N64 Optik geherrscht hat.

Also keinerlei verzerrte Texturen dank MipMapping und Z-Buffering. :grin:

1 „Gefällt mir“

richtig lässiger tag heute!
(in laxenburg)

Bild
Bild

dann noch leiwandes risotto mit shrimps gemacht, und jetzt deutsche bundesliga mit tortilla chips und wein

5 „Gefällt mir“

Schaut aus und klingt herrlich! Gönn dir :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

ich muss dort auch mal wieder hin. vlt mal ohne kinder, nur mit der holden. jetzt im herbst müsst es auch um einiges angenehmer sein als im sommer, wenn die touristen in den labupa ausschwärmen.

1 „Gefällt mir“

Die haben noch offen??
Ah, Park ganzjährig offen, Burg ab April.