Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Schuhe sind wichtig und müssen immer zum outfit passen du style banause :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei Jogginghosen auch? :grin:

3 „Gefällt mir“

Gerade bei Jogginghosen, wenn sich da die Farben schlagen, nicht auszudenken.

2 „Gefällt mir“

Ähem,… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Farblich alles richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja klar !! Ihr modebanausen habt einfach keinen swag !!

2 „Gefällt mir“

Dazu passend:

3 „Gefällt mir“

Der boy is so flying high, sheeesh !!

Legendär sein auftritt bei joiz mit dem er den kompletten sender vernichtet hat :joy:

2 „Gefällt mir“

Perfektes Männerwochenende - anfoch a Traum!
Hütte auf 1500 m, angenehme Temperaturen, im Umkreis von 30 km keine anderen Leute, Grillerei, (Ribeye Steaks) Berggrat-Wanderung, Babygams und Kreuzotter.

20220625_102516

20220625_105722

20220625_110733

20220625_133808

20220625_152425

20220625_204401

20220626_120518

20220625_155023

12 „Gefällt mir“

Sollte das nicht in den Urlaubs Thread? Uh da fällt mir ein dort werde ich noch einen Reisebericht posten :smiley:

Na jedenfalls - GEIL!

War ja nur ein Wochenende - Urlaub schaut anders aus :grin:

Habs in den Gute Laune Thread gepackt weil das We einfach nur gute Stimmung war - kein Gezanke wenn mal einer müde war und sich aufs Ohr gehaut hat. Kein Gejammere wenn mal einer kein Bier mehr wollte. Eine derart entspannte und harmonische Runde hatte ich schon lange nicht mehr. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leute es gibt kaum was geileres, als in der Früh zum Bauernmarkt rüber spazieren und sich frische Herzkirschen und Marillen zum Frühstück zu holen.

Ein Traum!

8 „Gefällt mir“

Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen – Ich habe mein berufsbegleitendes Studium abgeschlossen!
Das Leben hat mich wieder und wird jetzt erst mal in vollen Zügen genossen. :grin: :partying_face:
Ich kann euch gar nicht sagen, wie geil sich diese neu erlangte Leichtigkeit anfühlt. :star_struck: :feather:

21 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Super :+1: Und jetzt viel Spaß :grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Congratz! Habe das bei einigen miterlebt, wie ich beim Hofer gehakelt habe. Da haben viele neben FulltimeJob auch noch studiert. Ist mir eh immer ein Rätsel, wie man das schaffen kann.

Respekt! Genieße den Moment, die Zeit und die neue Freiheit!

2 „Gefällt mir“

Wenn man eine Wanderung abbricht weil man so viele Eierschwammerl findet, hebt das bei mir die Laune

Edit: Pferderl ha ma a getroffen :blush:
20220710_141419

20220710_141038

9 „Gefällt mir“

gehört eventuell noch veredelt (in form von kuchen)! :wink:

Prinzipiell stimme ich dir da zu. Diese Herzkirschen waren aber derart groß, süß und saftig, das wär fast Verschwendung. Besser man nimmt dafür Weichsel.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg in die Arbeit 5€ auf der Straße gefunden. Der Tag beginnt schon mal nicht schlecht :grin:

4 „Gefällt mir“