Days Gone

,

Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie lange man fürs Durchspielen gebraucht hat? Eine Statistik wäre echt nett!

Ok bin schon gespannt. Habe es mir die Tage im PSN Sale gekauft. Habe aber erst 2h gespielt.

Kommt für PC

2 „Gefällt mir“

Sollte man gespielt haben :+1:

2 „Gefällt mir“

Find ich auch. War definitiv eines meiner Highlights auf der 4er und vermutlich in den Top 3 der letzten Gen für mich.

4 „Gefällt mir“

Vor allem nach den ganzen Patches und Grafik Update ists auf der 5er echt ein sehr hübsches gutes Spiel geworden. Echt unterschätzt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das von Sony richtig vorbildllich! Die PS-Spieler dienen als Beta-Tester um mit dem Feedback dann die definitive, beste Version für die PC-Gemeinde zu veröffentlichen :grinning: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht spar ich mir die PS5. Kommt eh irgendwann alles auf den PC. Jetzt noch Ghost of Tsushima und God of War und passt :smiling_face_with_three_hearts:

Ghost of Tsushima süchtelst doch eh scho :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja und es ist Hammer, das dann noch in nativen 4K wäre halt toll. Ich weiß eh, 1st world problems :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei deinem kleinen mini-TV komplett wurst :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit hier für alle PCler das Ende zu spoilern :joy::grin::wink:

Ach, bis es im steam sale ist, hab ich schon wieder alles vergessen :joy:. Da Lob ich mir die Altersdemenz.

Och ich erinner dich einfach immer wieder :crazy_face:

Dann hilfst du mir Geld zu sparen, auch ganz okay :stuck_out_tongue_winking_eye:.

1 „Gefällt mir“

Fänd ich extrem schade! :frowning:

4 „Gefällt mir“

Bisschen billig von den Entwicklern diese Schuldzuweisung. Sony investiert halt lieber in Epic Games, die 450 Mio hätten für ein Days Gone 2 wohl locker gereicht.

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Days Gone-Entwickler gibt Fans die Schuld an gecanceltem Sequel

Die PC-Version bei 4players im Test:

1 „Gefällt mir“