Days Gone

,

Gameplay:

1 „Gefällt mir“

Zombies ziehen immer. :blush: Das Spiel sieht zumindest schon mal recht gut aus. Bin gespannt inwieweit Stealth eine Rolle spielen wird.

1 „Gefällt mir“

RDR2 ist Schuld! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schaut auch gut aus bis auf die das Waffenfeedback. Gerade als er die Schrotflinte nimmt wirkt das alles andere als Wuchtig. Ist da um Welten entfernt von z.b der Qualität eines Uncharted.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde auf 26. April verschoben.

1 „Gefällt mir“

Die Collectors Edition gibt es schon zum vorbestellen:

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Schon bestellt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob es ein Top Spiel wird in Spiderman, Gow, Rdr2 Niveau oder eher nur durchschnitt. Kann Das spiel kaum einschätzen aber es sieht echt gut aus und wird fix gekauft. Etwas schade finde ich es das man nicht mit Verschiedenen Fahrzeugen fahren kann.

Div. Fahrzeuge wären leiwand, stimmt.
Hab bei gw die Special Edition vorbestellt, Figur brauch ich ned. AUF der Maschin’ wär cooler.


1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Ich freu mich schon. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr auf das Spiel. Hoffentlich wird es Abwechslungsreich. Im moment sieht es nicht danach aus aber“ schaun mer mal“

1 „Gefällt mir“

Gerade von Sony bekommen.

Liest dich sehr gut:

Das
nächste große PS4 Highlight. :yum:

2 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt - vor allem da ich es als Geburststagsgeschenk bekomme sobald es erscheint. :blush:

2 „Gefällt mir“

Kann es mittlerweile auch kaum mehr erwarten.

1 „Gefällt mir“

Mich haben die Anfangs Berichte eigentlich alle abgeschreckt… ich glaub ich wart mal paar Meinungen ab und entscheide dann ob ich bald mal zuschlage oder evtl auf eine Aktion warte. :slight_smile:

Die CE lass ich diesmal aus, das ist mir bei dem Spiel zu riskant. ^^
Aber evtl hab ich ja Glück und sie landet später mal im Abverkauf oder so. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das rauszögern des Titels hat sich ausgezahlt. Da wurde die zusätzliche Zeit gut genutzt:

Bin schon extrem auf das Spiel gespannt. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Deacon is my Man! :smiling_face_with_three_hearts: Genau so drauf wie ich morgens :heart_eyes:.

1 „Gefällt mir“