Days Gone

,

Du kannst Aufgaben machen, bis Du zum letzten Treffen mit O’Brian gerufen wirst.

Und v.a. ist Deacon eben NICHT ein super heldenhafter reflektierender Held, sondern auch zB jähzornig und wütend, kann ich nachvollziehen und auch deswegen isser mir ans Herz gewachsen.

1 „Gefällt mir“

Wie bereits @anon36186958 schon geschrieben hat, gibt es sogar noch einige Missionen nach dem Abspann. Einfach noch ein paar Dinge erledigen und dann bekommt man eben den Anruf von O´Brian.

1 „Gefällt mir“

Evtl. motiviert das den ein oder anderen:

Für all jene die wie ich keinen Bock auf ein Video haben:

Bend Studio has added in a new challenge mode, new game+, harder difficulties, and even gyro

1 „Gefällt mir“

Ähm, nein darum geht´s eigentlich in dem Video nur am Rande. Viel mehr geht´s um die Perfomance etc.

Es ist ein eigentlich ein (neuer) Test.

Edit: Über den Challenge Mode geht es tatsächlich relativ lange, hab das überlesen oben. :slight_smile:
Aber der hat mir ebenso Spaß bereitet.

1 „Gefällt mir“

Mit PSN Plus aktuell um 23 Euro. Hab zugeschlagen und bin wirklich Hyped.

1 „Gefällt mir“

War mein Spiel des Jahres 2018. Je länger die Spieldauer, desto besser wird es. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

2019 meinst du

1 „Gefällt mir“

Natürlich.

1 „Gefällt mir“

Ok also braucht ein bissl bis es auftaut. Am Anfang denkt man sich die erste Stunde „Open World langweilig“ aber das legt sich rasch. Negativ bis dato definitiv natürlich der Munitionsmangel, Benzin auch aber hätte lieber ein paar Schuss mehr^^.

Das gibt sich noch, ordentlich haushalten ist alles. :point_up_2:
Und immer schön image -
das formt den Bizeps und fördert die Ausdauer!

2 „Gefällt mir“

Der Song bei der Fahrt mit Boozer erinnert sehr an Red Dead Redemption der Ritt nach Mexico💕

2 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr erschienen, tolles Spiel!

6 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist eines von zwei Spielen wo ich mir denke, ich hab die PS4 einen ticken zu früh verkauft. Das andere ist übrigens GoW.
Entweder hol ich es mal über PS Now nach oder auf der PS5.

Muss es weiter spielen hab leider mit WarZone dann den Faden an Days Gone verloren. Taugt mir sehr und spielt sich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ja, ähnlich gehts mir mit Witcher auf der Switch… :frowning:
Aber es zahlt sich aus nach Oregon zurück zu kommen. :slight_smile:

Sagt mal gibt es irgendwo im netz eine seite wo zu spielen die komplette story erläutert wird? Fragt mich nicht warum aber ich hab vergessen warum seine frau nochmal so abweisend war und wie es dann ausging. Würd das gerne nachlesen.

Imo war sie das damit nicht auffliegt dass die 2 verheiratet sind. Der General war ja ein Verrückter dem das net so taugt hat.

Colonel, nicht General.

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=PQdzhRFs0e0
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Teil2 mit Deacon, Booze, Sarah, Rikki, Derrick als spielbare Chars, das wärs!!!

1 „Gefällt mir“