Days Gone

,

Nun, wir werden alle nicht jünger…:wink::crazy_face:

Das Spiel ist super! :grinning: :+1:

1 „Gefällt mir“

Jünger nicht, aber

2 „Gefällt mir“

Wie ist das Eigentlich wenn man das Bike zurück lässt und in ein Camp geht bzw. Eine mission startet oder Schläft ? Bekommt man das Bike per DHL zugestellt oder muss man den Ganzen weg zurück laufen ?

Leute das Ding ist echt cool und selten, macht mit!

Antwort! :crazy_face:

Das Ding ist doch einFach nur Geil!

Fin ich super das ihr sowas unter den VIPs verlost!

Hilfe !! Was kann man wirklich tun wenn der Benzin leer ist ? Muss ich jetzt zufuss benzin holen und den Ganzen weg zurück laufen? Auf meiner Karte gibt es nur 3 hinweise für Benzin und das ist alles soweit weg.

Schau mal in verlassenen Häusern/Camps nach. Man findet dort eigentlich sehr häufig Benzinkanister die einfach herumliegen.
Am besten regelmäßig tanken und immer auch mal händisch den Tank mittels Kanister nachfüllen.

1 „Gefällt mir“

Hab immer was gfunden.

Und DAS hat es definitiv ins Spiel geschafft: Am Pioneerfriedhof.

Noch ein weiterer Benzintipp: die Kanister erscheinen immer an der gleichen Stelle und in der Regel findet man bei jeder größeren Ansammlung an Häusern welche.

3 „Gefällt mir“

Danke, das erleichtert es sehr, dachte schon ich muss 10km laufen und dann nochmal den gleichen weg zurück :sweat_smile:

Achja eine frage, mini Spoiler zum Anfang vom Spiel :

Warum hat Deacon nicht Boozer im Heli mitfliegen lassen wenn er doch so schwer verletzt ist? Da bleiben lieber beide zurück anstatt wenigstens einer mitfliegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Brothers halt.
Nach einigen Stunden, Aufträgen, abgefackelten Nestern und Erkunden ist man so richtig drinnen. Dazu die Paranoiaatmosphäre durch Radio Free Oregon.
Und wenn man mit der Axt zulangt, mah da fliegen die Teile.:crossed_swords:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es liebe auf den zweiten Blick. Mittlerweile finde ich es großartig. Es passt einfach alles.

Die Grafik ist echt toll, das Motorrad fahren macht mehr spass als reiten und man fühlt sich immer bedroht von den ganzen gefahren. Ich merk direkt wie nervös ich teilweise werde wenn ich mehrere „Zombies“ sehe, oder in einem Tunnel, grandiose Stimmung.

Hab bis jetzt gespielt, würde am liebsten noch weiter zocken :slight_smile:

Top Spiel und mittlerweile gefällt mir die Story auch sehr gut, hoffentlich bleibt es weiterhin spannend. Bin schon nrugierig wann ich auf die erste Horde treffe mit mehr als 15-20 Zombies :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern Nacht wieder 3h gezockt - hawidere wie geil. Bin voll reingekippt. Allein auf dem Weg von ner Mission zurück zum Camp derart viel passiert, dass ich dort dann gestern gar nicht mehr angekommen bin.

Nester ausgehobe, Auflauerer Camps geräumt, selber in einen Hinterhalt gekommen ein weiteres Nerocamp entdeckt, allein wenn man durch nen Tunnel muss durch den man noch nicht ist…hammer.

4 „Gefällt mir“

Tunnel… musste zu einer Mission nur war der Tunnel mit Autos versperrt, ich hab 10 Runden gedreht um einen anderen weg zu finden bis ich drauf gekommen bin das man im Tunnel die Autos zur seite schieben kann :joy:

3 „Gefällt mir“

Wills zwar eigentlich nicht mit RDR2 vergleichen weil das Setting ganz ein anderes ist, aber mir taugt mein Bike jetz schon mehr als jedes Pferd. Einfach weil mans aufmotzen und personalisieren kann.

Ging zwar bei den Pferden von RDR2 a, aber von den Bikes gibts halt net so viele wie von den Pferden damals.

2 „Gefällt mir“

Was mich etwas wundert ist das der Gratis DLC mit den Survivalmodus erst im Juni erscheint. Das Spiel soll ja angeblich schon seit einen Jahr fertig sein wieso der Modus dann nicht gleich zum Release verfügbar sein kann soll einer verstehen… :neutral_face:

Aber gut, ein Grund irgendwann mal wieder die Disc einzulegen und es nochmal durchzuspielen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Spiele Hersteller wollen mit ihrer DLC-Politik das Spiel möglichst lange am Hype Peak halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es ja verstehen wenn es etwas kosten würde. So zählt es für mich nur als Patch. Wobei, ich würde für ordentlichen Inhalt für Days Gone auch etwas zahlen. :blush:

So komme ich aber wenigstsn dazu es nochmal auf “Survival” zu spielen. :grin: Ich hoffe aber auf ein New Game+. :wink:

1 „Gefällt mir“