Gewinnspiel: Wir verlosen eine DAYS GONE "Toolbox Edition" (Ultra Rare Limited Edition) mit vielen Extras

Vor wenigen Tagen haben wir ein Gewinnspiel zu Days Gone, bei dem es unter anderen einmal Days Gone für PS4 in der streng limitierten (und nicht im Verlauf erhältlichen!) Presskit-Edition zu gewinnen gibt, gestartet. Exklusiv für alle unsere SHOCK2 VIP Mitglieder haben wir aber noch etwas ganz besonderes!

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment folgende tolle Preise:

  • 1x Days Gone für PS4 in der super limitierten (Nur wenige Stück im Umlauf und und nicht im Verlauf erhältlichen!) VIP Influencer Edition inklusive einer Werkzeug (Toolbox) gefüllt mit Days Gone für die PS4 und jeder Menge exklusiver Goodies.
  • 3x eine exklusive Days Gone Kappe + Goodies

Das beste, diese Gewinnspiel ist exklusiv für unserer SHOCK2 VIPs (und alle die es bis zum Einsendeschluss am 14. Mai werden), die Gewinnchancen sind also ungemein höher als bei regulären Gewinnspielen!

Wenn ihr teilnehmen wollt, antwortet einfach in diesem Topic und schon seid ihr dabei!

Unterstütze uns bei Patreon, werde SHOCK2 VIP und hole dir consol.AT Archiv-Ausgaben, Gameminds Podcasts, exklusive SHOCK2 Podcast, viele weitere Vorteile & Extras und schalte weitere Meilensteine frei!

4 „Gefällt mir“

Hiermit antworte ich in diesem Topic, weil ich unbedingt gewinnen will :slight_smile:

Antwort? Antwort!

Eine Antwort von mir fehlt auch nicht :wink: “Days warad supa” wie meine Oma sagte :wink:

Ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen. :raising_hand_man:

Ja, ich will auch endlich mal was gewinnen. :grin::wink:

Voila! Damit werfe ich auch mal mein Los in den Ring :slight_smile:

Wenn ich noch darf, bin ich gerne dabei.

Tolle Aktion! Die Freude über den Gewinn wäre groß. :grinning:

Juhu, ich mag auch dabei sein, noch besser gewinnen :grin:

Zeit der Horde zu zeigen, wer der größte Freak ist! :smiling_imp::clown_face::skull_and_crossbones:

hey,da mach ich doch glatt mit :wink:

Das ist mal ein geiler Gewinn. :star_struck: Natürlich versuche ich da auch mein Glück. :blush:

Wahnsinn! Ich mach mit!

Antwort hoch 2! :crazy_face:

Als alter Heimwerker brauch ich natürlich eine ordentliche Werkzeugkiste, weshalb ich hier natürlich auch mitspiele.

Und ich drück natürlich auch allen anderen die Daumen und freu mich für alle, die jeweils eine Kappe gewinnen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Antworten, hiermit getan! Freue mich wenn ich doch gewinnen werde, wenn nicht dann schön für den anderen Gewinner…

antwort auf das gewinnspiel

Ja mach ich natürlich mit, hätte das Spiel sehr gerne. :slight_smile:
Würde mich irrsinnig freuen.
Abgsehen davon, ist das Package einfach nur sensationell.

Ich könnte eine Werkzeugkiste gebrauchen. Und das Teil ist echt schick. Also ich würde mich sehr darüber freuen.