Days Gone

,

Herst - ned die blutalen Cargohosenträger mit Gammelfleischaversionvergessen, gell! :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Das Game macht immer noch Spaß (ca. 12 Stunden gespielt), es motiviert zum weiter zocken, und das ist das schönste Kompliment für jedes Spiel. :slight_smile:

Die Wettereffekte sind einfach atemberaubend geil umgesetzt, der tosende Sturm, der peitschende Wind, der prasselnde Regen, die Bäume und Äste die sich dabei realistisch bewegen…wow…das ist ganz großes Kino, und macht sogar RDR2 Konkurrenz.

Ok ich spiel dann mal weiter…bis bald. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir gefällts auch ganz gut, es spielt nicht ganz in der Liga von HZD und tLoUl, auch ein Spider-Man, mit dem es wohl “am nächsten Verwandt ist” war um einiges polierter.

Das äußert sich dadurch, dass mal Objekte wild zucken und Animationen nicht richtig abgespielt werden (Kill wenn man an einer Kante steht).
Auch will ich den schlagen der sich dachte, diese belausch Missionen in Assassins Creed die jeder hasst, ich mochte sie, ich bau die jetzt da ein. :roll_eyes:

Aber grundsätzlich funktioniert alles in dem Spiel und die HDR Implementierung ist Hammer gut!

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt meine erste Horde besiegt. :sunglasses: Da bin ich ordentlich ins schwitzen gekommen. :sweat_smile: Beim nächsten mal sollte es besser klappen. Hab nämlich vergessen das man die ja Freaker ja auch mit Gegenstände
ablenken kann. Mal sehen.
Nichtsdestotrotz ein schönes Gefühl mit Granaten gleich Dutzende auf einmal zu erledigen. Wenn dann aber von mehreren Seiten die Viecher auf einen zurennen und die Ausdauer schon längst leer ist schlägt dieses Gefühl rasant in Panik um. :joy:

Das nachherige Einsammeln der Ohren ist dann wiederum sehr befriedigend. :grin:

Bin sehr begeistert vom Spiel. Grafisch ist es auch eine Wucht. Wenn da ein Sturm aufkommt sieht es sehr beeindruckend aus. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Das erste von 2 sehr tollen Gewinnspielen:

Das 2 folgt in Kürze mit einem XL Preis :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das zweite ist die Werkzeugkiste? Ich kann dir ja gleich meine Adresse geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird wie in jeder Generation werden. 1. Käufer bekommen die Turbinen und später werden sie dann leiser, wenn die Technik voran schreitet.

War ja bei der PS2 schon so, bei der 360 genauso, bei der PS3, PS4 und bei der PS4 Pro… und bei der Xbox One haben sie es geschafft das Releasemodell leise zu halten, nur damit dann die Slim lauter wird und die X ist bei mir auch nicht viel leiser als die Pro…

Am ärgsten diese Gen war das Doom hauptmenü… wie sie das geschafft haben das ein Menü lauter ist als das Spiel frag ich mich heute noch, da hatte ich im Menü regelmäßig Angst die PS4 kratzt ab. :rofl:

So langsam bin ich dann doch scharf auf das Spiel… morgen sollte es hoffentlich kommen. :slight_smile:
Hab jetzt extra nix angefangen damit ich dann MK11 und Days Gone abwechselnd spielen kann. :grin:

5 „Gefällt mir“

Ja, wird aber erst gestartet! (kommt ein extra VIP Newsletter)

3 „Gefällt mir“

Das wäre doch mega umständlich dann müsstest du es zu mir weiterleiten! Dann doch lieber gleich zu mir schicken :joy:

2 „Gefällt mir“

Die stimmung im Spiel ist echt großartig. Gestern 23:30uhr geht mir das Benzin aus, Ich suche verzweifelt benzin und nach gefühlt 10 minuten finde ich einen Kanister. Zurück zum Motorrad wo bereits mehrere Freaker rumlaufen. Ich kaum munition und nur mit messer paar freaker erledigt, es kommen immer mehr ich tank das Motorrad auf einmal bin ich von 15 Freakern umzingelt und genau in dem Moment öffnet meine Tochter die Tür weil sie wach wurde, ich bekam fast nen Herzinfarkt.

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich alles irgendwie an State of Decay , wobei hier halt mehr Survival ist :slight_smile:
Aber tolle Geschichten!

Die Stories die bei Days Gone erzählt werden finde ich bis jetzt überhaupt sehr spannend.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Die ganze Welt überzeugt mich vollkommen. Mit den Motorrad die Straßen unsicher zu machen und die Gegend mit ihren Nebenaktivitäten erkunden motiviert mich extrem.

Cool fand ich als ich die Straße runtergebrettert bin und plötzlich durch eine Leine vom Bike geholt worden bin. Solche kleinen Überfälle versüßen mir zusätzlich das Bikerleben.

2 „Gefällt mir“

Die Story fesselt mich im Moment noch nicht aber wird schon noch, bin noch nicht sehr weit. Jedenfalls nachdem ich mich an die Steuerung gewöhnt hab gefällt es mir immer besser. Einzig das Benzin geht mir immer zu schnell aus :joy:

tja, das tun wir doch alle seit 1987…

→ maniac mansion

2 „Gefällt mir“

Haha, gibt auch Momente, wo man dann mit der Blümchen und Bienchen- Theorie einpacken kann :wink:

Ja da gibts die ein oder andere situation wo man in bedrägnis kommt zum glück mussten wir nur komische geräusche erklären :joy:

Hui das Bike sauft Sprudl net schlecht. Zum Glück war da aber immer ein Kanister da wenn ich einen brauchte. Es macht aber Spaß die Gegend zu erkunden und sich an Gegner rann zuschleichen.

Zielhilfe gibts ja keine oder hab ich da was übersehen?

Ich bilde mir ganz stark ein das es im Easy Modus eine Extraoption mit Zielhilfe gab.

Pfuiteufel - Easymode? Was ist das :grin:

Bin bei einen Lager letztens so oft gestorben das mich das Spiel gefragt hat ob ich vielleicht in den Easy Modus wechsel will… :unamused:

Niemals! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“