Days Gone

,

Das große Holzlager im Osten geräumt, jetzt im regennassen Wald, in den die Sonne scheint,
Danach über ne Brücke und durch einen Hohlweg mit Leichen, die aufgehängt wurden.
Wird immer besser, das Spiel.
Zombie-Tenchu irgendwie auch bissl. Na komm, Matschi, dreh dich um, taps taps, rrrratsch, Messer ins Hirn. :japanese_ogre:
Erstes Plünderercamp geräumt, war eine sadistische Freude. :japanese_ogre:
Das Klettern gehört verbessert, VON einem Turm zu klettern, ist nervig, da sollte man runterrutschen können.
Patchnote: Audio- und Saveprobleme behoben.

4 „Gefällt mir“

Das Spiel ist jetzt noch nicht einmal eine Woche draußen und es gibt schon Patch 1.07? :sweat_smile: Was haben die Entwickler das letzte Jahr bitte gemacht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bild

So stelle ich mir das ungefähr vor, Zocker und Entwickler :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Je mehr ich von dem spiele lese/sehe, desto mehr will ich es haben.
Sieht schon alles geil aus und vielleicht patchen sie noch das ein oder andere.

1 „Gefällt mir“

Regst du dich jetzt wirklich auf das hier Patches raus kommen?? :stuck_out_tongue:

Ich hoff ich komm heut wieder dazu es zu spielen. Will ja meine Ladung im Camp abgeben. Man ich hab noch nichts von der Karte gesehen und trotzdem derart viel Entdeckt ^^

Nein. Patches sind mir völlig blunzn. Sollen von mir aus jeden Tag welche kommen. :wink: Hier wundert es mich nur weil es ja geheißen hat, das das Spiel schon seit einem Jahr fertig war und zurückgehalten wurde. :grin:

Gestern begann bei mir im Spiel Schneefall. Echt genial wie das gemacht wurde. :star_struck: Zuerst ist alles nur angezuckert und dann stapft man schon durch Schnee. Einfach nur genial! Auch die Freaker werden “angezuckert”. :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

Bin total begeistert vom Spiel! Die Story hat mich voll im Griff und das obwohl es ein Open World Spiel ist und die Grafik finde ich wunderschön.

2 „Gefällt mir“

Glaub bei nem Open World Game gäbe es immer irgendwas zu patchen, was uns aber gar nie auffällt.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso, spiele Days Gone mit Begeisterung, es stimmt nahezu alles, habe nur ganz wenig (subjektive) Kritikpunkte auf die ich aber nicht näher eingehen möchte. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

geht mir genau so, nur fehlt mir die zeit zum zocken :sob:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es noch immer sehr gelungen. Bin ca. in der Hälfte des Spiels und finde die Entwickler haben durchaus gute Arbeit geleistet.
Vor allem der Gameplayloop passt, man will gar nicht aufhören zu spielen und denkt sich, eine Mission mach ich noch, dann hör ich auf.

@Psycho
Ach komm mach doch bitte. Gerne auch in einem Spoilerkasten :wink:

3 „Gefällt mir“

Na gut, wenn du mich so freundlich darum bittest. :wink:

Mich nervt ein wenig das ständige nachtanken, wobei der Sinn dahinter durchaus verständlich und nachvollziehbar ist. :wink:

Leider kommt es immer wieder zu Rucklern, und 1 x stürzte “Days Gone” komplett ab. (Besitze die “normale” PS 4, also keine Pro.

Deacon schreit vor allem am Bike sehr in das Funkgerät, keine Ahnung ob das nur bei mir so extrem laut rüberkommt oder es gewollt ist? :wink:

Aber das alles ist nicht relevant, unterm Strich ist Days Gone ein sehr gutes, motivierendes, spannendes Survival Game, liebe es bis jetzt sehr. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bzgl Nachtanken - da bin ich ja gespannt ob das nicht noch besser wird mit größerem Tank (einmal hab ich den schon vergrößert und seitdem gehts mit der Reichweite) und vll noch anderen Tuningmöglichkeiten.

Unbeschwertes Herumcrusen wirds aber vermutlich nicht geben - irgendwann is der Sprudl halt alle.

Spoiler: Tank Ausbaustufe bis 5 möglich.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut! Weiß jetzt (noch) nicht ob man Motor und co auch derart ausrüsten kann, dass das Teil weniger Sprudl säuft.


Leiser machen kann man die Maschine aber ^^

Ja ist alles möglich: Tank ausbauen, Höchstgeschwindigkeit erhöhen, Rammschutz, bessere Reifen, Lachgaseinspritzung, bessere Traktionskontrolle, Aussehen des Bikes usw. Allerdings gekoppelt an die Camps (Lager) sowie die Vertrauenspunkte und Geld

1 „Gefällt mir“

Das ist gerade am Anfang auch aus sehr dumm, ist wohl der ineffizienteste Motor der Welt aber gut, bei immer vollen Kanistern auch kein Wunder, da muss man sich ums sparen keine Sorgen machen. :sweat_smile:

Streamingruckler hab ich auch auf der pro. Ein Freund meinte bei ihm ist es mit einer externen SSD besser.

2 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich ! Gleiches bei mir aber auf der Pro nur abgeraucht ist sie mir noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt ein lilanes Bike :kissing_closed_eyes:
Aber speichern ohne es wäre nett.

“Ich glaub’, mein Bett ruft mich”. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ganz hab i no net gecheckt wie man Missionen auswählt - aber vll kann man zi Beginn nur der Hauptstory folgen?
Na auf jeden Fall war dann ne Nebenmission die tote Bikerin verbrennnen via Karte anwählbar.

Zum auswählen der Missionen:

Auf das Touchpad des Controllers drücken. Man findet die Option wenn man nach oben streift. Da gibt es neben den Trophäenfortschritt und die Statistik zu den Sammelgegenständen dann alle aktive Missionen zum ansehen und auch die aktuellen verfügbaren Missionen zum auswählen.

1 „Gefällt mir“