Cyberpunk 2077

Das hältst du doch nie aus. Spätestens zwei Tage vor dem Release hast du es schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

hab ich mir auch gedacht :rofl: der kritik von @anon59302440 kann ich mich anschließen, aber spätestens eine woche nach release hat er wahrscheinlich schon den ersten run durch :joy::joy: da hab ich noch nichtmal angespielt obwohl vorbestellt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Herst ihr Gfrasta! @chillmoreman & @n.y.h.c.84 …Grilleinladung gestrichen :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::rofl::rofl:

Schauen wir einfach was die nächsten Monate so an Gameplay/Technik-Videos bringen. Ich kann mir echt nicht vorstellen das das Gezeigt so auf der momentanen Konsolen läuft bzw. aussehen kann. Lass mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen :point_up:t2: Wenns dann aber so eine verwaschene Suppe ala Rage 2 bietet hab ich große Hoffnungen widerstehen zu können :see_no_evil::joy:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, dh es sind 2 Plätze frei geworden :grin:

Cd Project erwähnt eh jedes Mal das die gezeigten Szenen vom PC stammen :stuck_out_tongue_winking_eye:.
duckundweg

mehr power hr hr hr hr #pcmr

1 „Gefällt mir“

CYBERPUNK 2077 COLLECTORS EDITION - [PlayStation 4] für PS4 bei Amazon wieder verfügbar:


(Partnerlink)

Was anderes glaub ich ihnen eh nicht :blush:

Wird halt interessant welchen Qualitätsverlust man auf den aktuellen Konsolen hinnehmen muss.

1 „Gefällt mir“

Äh…nein, sicher nicht, da müsste schon eine qualitativ hochwertige Jacke dabei sein und eine bessere Statue.
Da fällt mir ein die von der letzten E3 hätt ich gern. Hau mal den Fabian an ob der noch eine wo hat zum verlosen und dann verlos sie mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest die Jacke dürfte so wie die sehr coole Statue von Dying Light 2 bald in Richtung SHOCK2 VIPs wandern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077 im SHOCK2 E3-Preview!
https://mag.shock2.info/e3-preview-cyberpunk-2077/

das oben erwähnte Gewinnspiel ist gerade in Vorbereitung!

4 „Gefällt mir“

Der Stadia Trailer mit neuen Gameplay und Eindrücken

Nächste Woche gibt es echtes Gameplay und mehr Infos:
Cyberpunk 2077: Neue Gameplay-Präsentation für nächste Woche angekündigt

1 „Gefällt mir“

neuer gameplay trailer:

1 „Gefällt mir“

E3 / Gamescom Gameplay Zusammenfassung plus ausführliches Entwickler Q & A:

Liebe Leute, hier schon mal eine schnelle Vorabinfo!

Fans von Cyberpunk 2077 sollten sich den Abend des 19.10. schon mal rot anzeichnen und wenn sie SHOCK2 VIP sind… gibts dazu schon bald weitere Infos. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, Info für alle nicht VIPs!

Game City präsentiert: Cyberpunk 2077 im Gartenbaukino Wien
Am Samstag, den 19. Oktober 2019 bringen wir eines der meisterwarteten Spiele zu euch nach Wien!
CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, präsentiert zusammen mit der GAME CITY das düstere Rollenspiel Cyberpunk 2077 in perfekter Kinoatmosphäre. Gezeigt wird dabei die Langfassung der Demo, die von Senior Level Designer Miles Tost live vorgespielt wird.
Tickets für die Veranstaltung bekommt man direkt am Cyberpunk-Fotobooth auf der Game City (A1 eSport Arena / Gaming Tent)!
Wir verteilen diese Tickets am Freitag ab 12:00 Uhr und am Samstag auf klassischer „First come, first serve“-Basis – selbstverständlich reservieren wir für den Messe-Samstag ein separates Kontingent.

Die Tickets werden nur persönlich übergeben (ein Ticket pro anwesender Person), die Präsentation ist ab 18 Jahren freigegeben.
Nach der Kino-Vorführung steht das Team von CD PROJEKT RED gerne für Fragen zur Verfügung – außerdem erwartet alle Gäste ein schönes Geschenk.

Alle VIPs können sich hier ihr Ticket sichern:

1 „Gefällt mir“

gibt es schon eine uhrzeit bzw kino info?

Leider noch nicht, reiche ich nach sobald ich sie habe!

Die Game City interessiert mich zwar 0, aber die Q&A Session mit den Entwicklern klingt sehr interessant…

Aber gut leider sowieso zu weit weg für mich. ^^
Auf jedenfall coole Aktion!