Schnapp dir ein Ticket für das Cyberpunk 2077 Kino-Event in Wien

Am Abend des 19.10.2019 (Samstag des Game City Wochenendes) wird es in einem Wiener Kino ein echtes Highlight für alle Fans von CD Projekt RED geben. Euch erwartet eine Präsentation von Cyberpunk 2077 unter dem Beisein von mehreren Mitgliedern des Entwicklerteams.

Die Plätze für das Event sind streng limitiert!

Als SHOCK2 VIP kannst du dir aber schon jetzt einen fixen Platz für den 19.10. sichern! Wir verlosen unter allen interessierten SHOCK2 VIP 20 reservierte Tickets!

Alles was du tun musst ist @SHOCK2Magazin hier im Forum eine Private Nachricht zu schicken das ihr teilnehmen wollt!

Achtung: Ihr müsst 18 Jahre alt sein und bitte macht nur mit wenn ihr auch am 19.10. wirklich auf das Event gehen könnt!

Jetzt mitmachen! (Ja die Chancen sind nicht schlecht, es dürfen nur SHOCK2 VIPs mitmachen!)

(Einsendeschluss ist der 15.10. 19 Uhr, Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

JETZT SHOCK2 VIP WERDEN:

4 „Gefällt mir“

Coole Sache!

Da mach ich natürlich mit. :sunglasses:
Perfekt für ein Shock2 User Treffen 2.0! :grin:

1 „Gefällt mir“

Sehr fein - Danke Michael dass du immer solch coole Möglichkeitein an Land ziehst :smiley:

@Gatar passender Weise Usertreffen 2.077 :grin:

1 „Gefällt mir“

KLASSE AKTION!

Vielen Dank das ihr so etwas für und VIPs an Land zieht!

1 „Gefällt mir“

Um welche Uhrzeit wäre das?

Die Info kommt leider erst. Wird nach der Game City: Reiche ich aber nach sobald ich die Info bekommen habe.

Hier kann man ein paar Eindrücke von den Event in Erfurt nachlesen:

Muss ja ein richtig cooles Event gewesen sein. :sunglasses: Ich muss da hin! :drooling_face::star_struck::pray:
Einige (alle?) bekamen auch ein Cyberpunk Tour T-Shirt.

AAArgh und ich kann nicht! :sob:

Tolle Aktion und wünsche den denjenigen viel Spaß die hin gehen können, kann leider nicht und hoffe auf Infos von euch die hin gehen.

Mitmachen! Ist ein echt exklusives Event :slight_smile:

Da bin ich dabei!
Ich freue mich schon auf Cyberpunk 2077! :star_struck:

Yeah! Hab eine Karte. :sunglasses: Wem von den VIPs sehen ich am Samstag im Gartenbaukino? :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fall ein VIP noch kommen will … kann er mir an @SHOCK noch eine PM bis morgen Abend schicken wir haben eine recht guten Draht zu CDPR :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls dabei! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah … bin auch am Start. Jetzt noch für einen Freund eine Karte bekommen und alles ist gut. Freu mich schon.

werd auch dabei sein

Auch wenn die Chance das das Tour Shirt in „M“ ist eher kein ist, so freu ich mich doch auch darauf :wink:

Aber auch aufs Spiel, bin schon neugierig welche Version zu sehen sein wird.

Wieso hab ich keine Karte bekommen?
Ich dachte ich muss nur hier in diesem Forum eine Antwort schreiben?
Es waren auch weniger als 20 Antworten bis zur Verlosung.