Cyberpunk 2077

rein von der stimmung her daugt mir deus ex auch mehr, cyberpunk wirkt da so a bisserl wie ein liebeskind von deus ex und gta (musste da va beim zigarrerauchenden bösewicht mit goldketterl und chiquer sonnenbrille an rock* denken).

ps: mein e3-highlight: good guy keanu

4 „Gefällt mir“

PS4 auch ausverkauft :frowning:

@Ifrit: kannst bei Gog vorbestellen, dann bekommst es auch drm frei.

1 „Gefällt mir“

Ich wart erst mal ab welche Systemvorraussetzungen es hat :sweat_smile:

Ja geht mir ähnlich. Am liebsten würde ich auf PC spielen.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich die Switch Ankündigung? Jetzt wo Witcher 3 ja vielleicht auch kommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja was erwartest dir von einem cd Projekt red Spiel. Systemvoraussetzung = hoch :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Nein, ich denke für 1080 p auf Mittel wird deine gtx970 schon reichen. 4K @60fps auf Ultra wird sich natürlich damit nicht erreichen. Da wird wohl eine gtx2080 ti minimum sein.

Das Spiel wäre generell ein guter Launchtitel für die Next Gen. geworden.

1 „Gefällt mir“

Aso ich bin froh wenn ich dafür nicht extra noch neue Hardware kaufen muss. Das Geld wächst bei mir nicht auf Bäumen ^^

:drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Aber ich will auch XboxS Gameplay sehen, so recht vorstellen kann ichs mir nicht.

Nach der Witcher 3 Ankündigung für die Switch warte ich hier auf die Switch Version. Denn es ist nicht mehr die Frage ob es auf der Switch läuft, sondern ob die Entwickler ihren Job verstehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In einer Auflösung von 320x200. Natürlich nur im Handheld Modus :stuck_out_tongue_winking_eye:.

4 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem?

Gibt denk ich eh keins. Jedem was er will. Ich persönlich möcht mir halt diese ganzen wunderschönen Games nicht in einem brutalen Downgrade geben. Bin zwar jetzt nicht so weit wie manch andere, dass es die grafisch beste Version sein muss, aber die schlechteste muss es dann auch nicht sein.

5 „Gefällt mir“

kennt ihr noch dieses kinderspielzeug, wo man - ähnlich wie bei einer vr-brille - durchschaut und sich dann fotos durchschauen kann? so ähnlich stell ich mir einen swi-port von cbyerpunk vor. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077 Labo-Edition?

1 „Gefällt mir“

Naja, ich hoff mal dass der Fokus jetzt net auf einer Selbstdarstellung von Keanu Reeves liegt. Wegen dem kauf ich mir das Game nämlich sicher nicht. Warum auch immer, mich schreckt das eher ab.

Ich versteh den allgemeinen Trend Schauspieler in Spielen zu integrieren überhaupt nicht.

Kostet imo nur unnötiges Geld und schränkt die Leute bei der „Erschaffung“ eines Charakters ein.

Zum Spiel selbst…denk das lass ich zum Release aus und hols mir dann als „Launchtitel“ für die PS5 od. Scarlett - das es da eine „Definitive Edition“ oder so für die neue Generation geben wird halte ich für so gut wie fix

1 „Gefällt mir“

natürlich merken wir uns ‘negative’ fälle von bekannten schauspielern in games eher, aber ich muss auch sagen, dass die zahl von “unbekannten” mit schlechten schauspielerischen leistungen in computerspielen deutlich höher ist. nur an die erinnert man sich eben nicht, weil man sie nicht mit einem namen/gesicht im echten leben in verbindung bringen kann.

1 „Gefällt mir“

So nachdem ich nun was im Baucherl hab seh ich das Ganze wieder entspander. Bin aber trotzdem voll bei @anon59302440

Imo wird das der Fokus zu sehr auf den Actor gelegt. Der ist Nebensache. Das Spiel, darum gehts. Es wird sicher welche geben denen das voll taugt so ala " man redet und handelt die meisten Zeit mit Keanu - yeeeeah"

Ich persönlich leg da keinen Wert drauf. Selbiges bei Death Stranding - da sinds ja nur Schauspieler. Furchtbar sowas. Das nimmt mir persönlich ein bisserl die Immersion in eine neue einzigartige Welt einzutauchen.