Ob das halt mittlerweile noch witzig ist?
jA!
Naja, Humor ist am besten wenn er schwarz ist. Also finde da nichts verwerflich.
Meine Firma macht ab morgen mind. 14 Tage Home Office - nice daheim geht e viel mehr weiter
Ich bin bis Ende nächste Woche auf Home Office, was bei uns (Software Entwicklung) kein Problem ist, weil wir ohnehin ein über Europa verstreutes Team sind und Remote arbeiten gewohnt sind. Ich erspar mir somit die lästigen Öffis und das Pendeln Das mit den Eventabsagen trifft mich aber schon relativ hart, wäre die nächsten Wochen als aktives Crewmitglied bei einigen Events im in und Ausland dabei gewesen. Das werden jetzt eher ruhige Wochenenden zuhause…
Humor hilft, Stress und andere Dinge zu verarbeiten.
Du meinst für den „Was zockt ihr derzeit?“-Thread?
Nicht zu vergessen den „Welche Serie schaut ihr derzeit“ Thread
Den „Zuletzt durchgespielt“ Thread nicht vergessen!
nicht zu vergessen: Monopolygate - das Topic
Unsere Abteilung wurde heute auch nach Hause geschickt. Home Office ist leider nicht möglich.
Zock ich eben die nächsten Tage.
Beneidenswert
Na bin ja echt gespannt wie das funktionieren wird…
vor allem ob die Schüler dann halt echt daheim bleiben…
Darf ich fragen wie das mit Urlaub, etc. funktioniert?..Nur aus Interesse.
Das mit den Schulen war eh klar, finde ich ehrlich gesagt auch richtig.
Nöö glaub ich nicht, die Heutige Jugend Respektiert eh fast gar nichts.!
Wir als Lehrer wissen leider noch nichts. Gestern wurde uns nur mitgeteilt, dass wir eben Lerninhalte für daheim vorbereiten sollen.
also filme
paar youtube-dokus, geht scho.
dieses jahr könnt ich mir sogar erstmals vorstellen den st patricks day zu feiern. hab den bisher in den letzten jahren immer ausgelassen.
Nein werden sie sicher nicht. Das wird das Problem nur verschlimmern. Zumindest hier in Wien bei den 0815 Assi Familien. Leider.
Btw