Community Umfrage: Eure 25 Lieblings Spiele?

Meine Liste ohne Reihenfolge. Die Spiele habe ich gerne gespielt :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Her meine Spiele. Grob sogar sortiert, weil es für mich so einfacherer war zwischen Titeln zu entscheiden. Aber fragt mich in 2 Wochen nochmal und es wären andere dabei.

9 „Gefällt mir“

Max Payne 2 hätte bei mir auch in die Liste müssen. Defintiv.

2 „Gefällt mir“

Splinter Cell… ob da jemals einer neuer Teil erscheint? Viewtiful Joe, auch genial. Es wird immer deutlicher, 25 Spiele zu wenig sind.

Schau ma mal ob Ubisoft das Jahr überlebt… nachdem ein neuer Splinter Cell Anime kommt wissen wir dass sie Sam zumindest nicht vergessen haben

Nope

„Xeno“ heißt für mich einfach „Tetsuya Takahashi“. Find die Xenoblade Chronicles auch nicht übel und finde es ziemlich cool dass so ein riesiges wildes JRPG mit DIESEN Character Designs noch produziert wird.

das nächste mal gibt’s 5

Na warte, du läufst mir sicher mal bei einer Comix über den Weg :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, ja hoffentlich! Werde beim Shock2 Stand dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Ich denke wenn, dann eher ein Remake des ersten teils.

Ich verbinde soviel mit dem Spiel. Die erste Xbox gekauft, neuer Controller, mega grafik, der Spagat move :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war auch die Argumentation von Nintendo; Aber er selbst wollte XBC eigentlich klar mit einem neuen Titel von Xeno abgrenzen, auch weil die Nomenklatur und die Art des Spielfokus so anders war - und wenn man sich ansieht, wie Xenogears und Saga 1-3 ticken, versteh ich, warum er das wollte. MIR wäre es auch lieber gewesen, weil ich mit einer ganz anderen Erwartungshaltung in XBC gegangen wäre. Trotzdem hast du natürlich recht: Cool, dass es sowas noch geben kann. Nicht mehr selbstverständlich.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem wäre ich sehr verbunden, wenn Xbc aus dem Nintendo Gefängnis befreit wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Nintendo sind die Einzigen die das finanzieren wollen. Genauso wie bei Bayonetta 3.

3 „Gefällt mir“

Dann wären es bei mir: Tetris, Super Mario World, Sega Rally, Civlization 4, Mario Kart Double Dash

Ein Remake ist schon länger angekündigt.

Wird aber sicher noch 2-3 Jahre dauern, die haben damals erst das Studio dafür aufgebaut und der Trailer war zum Leute anheuern.

Das wär sogar einfacher für mich. Würd einfach die erste Reihe bei mir stehen lassen und gut is. :joy:

Nintendo ist der Haupteigentümer von Monolith, das wird also eher nicht passieren. Vor allem werdens andere eher nicht finanzieren wollen.

1 „Gefällt mir“

Pfff, das war schwer…

10 „Gefällt mir“

Alte Spiele die zu aktuellen führten:

12 „Gefällt mir“

Freelancer!!! Ich hab Freelancer vergessen!!! :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

So ein cooles Topic @Dorner! :heart_eyes:
Es macht mir viel Freude, da durch die Collagen zu schauen. :blush:

Okay, ich hab das einfach danach ausgewählt, wo ich ein intensiveres Gefühl bzw. Erinnenrungen damit verbinde. Absolut nicht danach, wie objektiv „gut“ ich ein Spiel finde, ob ich sie tatsächlich jederzeit wieder anwerfen könnte, und auch ohne Reihung. :slight_smile: Und bin ur überrascht, dass ich nicht nur auf 25 komme, sondern jetzt sogar gern mehr hinzugefügt hätte! :open_mouth: Dachte erst, bei mir kommen da nie so viele zusammen.

Und dann gibts auch noch die Spiele, die ich ganz vergessen hätte, wenn ich sie hier nicht noch mal gesehen hätte. Grandia, @YoyotheDude. :heart:

11 „Gefällt mir“

Das kann man wirklich so schreiben. Ist bei mir aber auch tlw so. Siehe God of War und Uncharted.

@Ella Hugo hab ich auch gehabt, hätte es bei mir aber vermutlich nichtmal in die Top 1000 geschafft, die Erinnerung daran ist trotzdem nur positiv. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“