Splinter Cell Remake

Ubisoft hat angekündigt das beim Toronto Team (war gerade das Lead Team von Far Cry 6) ein Splinter Cell Remake entsteht das Ubisofts Hausengine Snowdrop nutzen wird.

Spiel ist noch im frühesten Entwicklungsstadium und wird wohl noch ein paar Jahre brauchen. Man will sich auf „Next Generation Visuals and Gameplay“ konzentrieren.

Ein Video gibts auch, das ist aber mehr ein Rückblick auf den 1. Teil und dient wohl eher der Rekrutierung von Devs.

7 „Gefällt mir“

:star_struck::star_struck::star_struck: Leider kein neuer Teil, aber ich hoffe mal das es gutes Remake wird.

2 „Gefällt mir“

Ach mit Remakes der ersten 3 Teile könnte ich gut leben. Waren meine Lieblingsteile.

2 „Gefällt mir“

Wer bis dahin das Original spielen möchte, kann dies auch auf der aktuellen Generation tun. Dank Abwärtskompatibilität.

https://www.xbox.com/de-CH/games/store/tom-clancys-splinter-cell/C46H5R7GT7X9

Auch alle anderen Teile, sprich die ganze Serie, kann man auf der aktuellen Konsolengeneration nachholen, wenn man sie verpasst hat und das möchte.

SplinterCell: The NFT Missions

2 „Gefällt mir“

Auf das Remake freue ich mich tatsächlich. Hab den ersten Teil selbst nicht gespielt und damals nur die Begeisterung im Freundeskreis mitbekommen. Von dem her wäre ein gutes Remake echt toll :slight_smile:

Ein neuer Teil wäre zwar toll aber ein richtiges Remake nehm ich ungesehen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Würd ich gern tun, aber bin anscheinend zu blöd für die Steuerung. Komm beim ersten Teil einfach nicht drauf wie ich den Dietrich verwenden kann. Mache es zwar nach Anleitung aber irgendwas passt wohl nicht. Und alte Xbox wollt ich nicht extra auspacken.

Yes, der beste Teil der Reihe bekommt ein Remake! Freu mich. :grin:

1 „Gefällt mir“

fans der franchise dürfen sich auch über ein neues buch freuen, das im märz erscheinen wird.