Das ist das Schöne, es gibt immer einen noch älteren ^^
- Golden Girls hab ich vergessen
musste rein - daher wurde der Upload erneuert
An dieser Stelle sei auch noch das Topic von @sakuratompac erwähnt.
Daran erkennt man jemand der die Serie im Original gesehen hat großes DoppelPlusGut
Ja aber erst Jahre später sonst nur deutsch auf RTL
hat eigentlich jemand… Dr. Quinn: Ärztin aus leidenschaft?
Da fällt mir wieder die Szene aus Al Bundy ein, wo sie ihn zur Strafe in nem Raum sperren, wo die Serie läuft: „Oh Gott sagt den Indianern dass sie sie töten sollen“
Dito
Hab’s erst vor ein paar Jahren mit Anne-Sophie gemeinsam nochmals im Original gesehen.
Wir sind doch hier nicht beim BINGO
Space 2063 fand ich auch richtig cool. Schade dass da nach einer Staffel Schluss war. Damals waren die Effekte auch noch richtig cool.
ich schmeiß einfach serien die mir in erinnerung kommen, und die ich noch nicht gesehen habe in die runde, damit leute ihre liste noch 4 mal umschmeißen wie zb komissar rex, oder der bulle von tölz, der rosarote panther…
Edit: Jetzt fallen mir gerade „Die Dinos“ ein
Gefällt mir wie du denkst
Mir kommen da noch Roseanne oder Captain Planet in den Sinn.
Wer schaut alles Bergdoktor?
Schuldig in allen Punkten
Den hab ich schon dabei.
Kein Wunder, dass ich so ein Öko geworden bin, wenn man sich meine Kinderserien so anschaut.
Wen du dinos sagts, sage ich Darkwing Duck
schnupper gas bösewicht
Der Kreis schließt sich - kommen immer wieder zurück in die Vergangenheit
Gudo Hoegel = deutsche Stimme von Darkwing Duck und Scott Bakula
Also ich fand die Serien echt schwieriger als die Spiele … aber das ist ein Mix aus All-Time-Classics, nicht zu viel Neuem (eh klar), Serien, die für mich früher wichtig waren … und sowieso allem
Outlander hab ich auch überlegt weil ich die ersten zwei Staffeln überragend fand. Diese schottland Setting war ein Traum! Aber danach hats mir dann doch zu stark abgebaut so dass ich die letzte staffel gar nicht mehr gesehen hab.