nein, @SHOCK hat klar kommuniziert dass es um unsere liebsten serien geht unabhängig von objektiven sachen
Ja doch - die Leute haben eben Geschmack
Ich muss aber sagen, das SNES und N64 Game habe ich geliebt
wie schonmal geschrieben wurde, wenn ich nach den kindheitserinnerungen geht, müsste ich die serie in die auswahl nehmen, aber mal schauen was am ende bei mir rauskommt
Thunder in Paradise hab ich nie so oft gesehen.
Und Baywatch war mit nur Erika wichtig ;-).
Knight Rider fand ich irgendwie nie so toll. Airwolf war viel geiler.
Mehr muss ich nicht wissen
War viel schwerer als bei den Spielen und hab mich auf eine (kleine) Auswahl an Serien meiner Kindheit, Jugend (Schulzeit) und junger Erwachsener (Lehrzeit und erste Arbeitsjahre) beschränkt.
Aber könnte glaub ich mindestens 25 pro „Lebensabschnitt“ nennen bin halt ein Fernsehkind.
Oh noooo, die Fraggles, Batman, Alf, A-Team, und Mord ist ihr Hobby fehlen alle in BEIDEN meiner Zusammenstellungen!
Es braucht mehr Plätze in diesen Collagen …
Kommt ja eh noch ne Umfrage bzgl. Kindheitsserien
Hab das Drum glaub fünf Mal erstellt und mir fallen sicherlich noch Serien ein die ich eigentlich noch rein nehmen sollte - JA, 25 sind viel zu wenig Nominierungen !
hätte ich mich dann jetzt auf alles Danach konzentrieren müssen
Naja müssen…
Aber so wie ich das verstanden hab, kommt da noch was mit Kinderserien. @Ella sei Dank Und dann kommen bei mir auch ganz sicher die Fraggles rein!
Aber die hab ich ja auch schon gemacht und ist voll
@Sulu danke Space 2063 und Zurück in die Vergangenheit total vergessen „Oh Boy“
gerade auch noch ein gefallen kennt wer Earth-2 noch?
Ja ja und ja! Alles gute Serien gewesen
Kam Sailor Moon und Mila Superstar eigentlich bei wem vor?
Ja, weil ich wieder mal unangenehm bei einer Umfrage aufgefallen bin, mit meinen Spitzfindigkeiten.
war die zweite „Spielberg“ neben Seaquest… das waren noch Zeiten als am Samstag eine SciFi, Fantasy oder Mystery Serie nach dem anderen kam.
Stimmt das waren noch Zeiten
Was soll ich sagen Geburtsjahr 1985
…83 Du junger Bua!