Avengers: Infinity War

Da fehlt mir leider etwas der Mut :disappointed_relieved:

Ne wollte eigentlich wegen Qualität vom bild sagen deshalb schwanke ich ob ich ihn IMAX sehe oder nur normal 3D

Freilich. Nerven tuts trotzdem, dass man das überhsupt er muss. Manche meinen halt sie wärn allein auf der Welt.

Highlights und die Aufzeichnung der Premiere von Marvel Studios‘ Avengers: Infinity War aus Hollywood

Kommt “Phil Coulson” in dem Teil nun wieder vor?

Verdammt, ich hätte mir doch die Shield-Serie weiter ansehen sollen, aber ab der 2. Staffel habe ich die Lust darauf verloren, weil er eben nicht zu Ironman und Co. gesagt hat “He, ich lebe noch.”

Hab die Serie nicht gesehen - der Typ lebt noch??? Wie wird denn das bitte erklärt? Der war doch hinüber…
Aber wenn die sich nur einen Hauch ans Comic halten, spielt Shield so absolut keine Rolle. Einfach zu kleine und schwache Typen im Vergleich zu Thanos.

Geheimes Projekt um eventuell gefallen Avengers wiederbeleben zu können. Phil war der Erste und Einzige im Auftrag von Fury bei dem es angewendet wurde. (8 Stunden war er glaube ich tot) Er hat aber einige Nebenwirkungen die eine von mehreren Plots in der Story sind.
Und ja, im Vergleich zu Thanos sind die Shield-Agenten ein kleines Licht. Aber in ihrere eigenen Geschichte haben sie schon stil.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt nach 4 Staffel Avengers of Shield die Serie noch immer recht gut. Leichte Unterhaltung und sympathische Charaktere.
Cool sollte Caulson wirklich im Film auftauchen.

Avengers ist mein Moat Wanted Kino Film dieses Jahr. Bin gespannt ob meine hohen Erwartungen erfüllt werden. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Interessant.

Naja in Comics sterben und auferstehen ja Figuren nicht selten :wink:

@Lukas: darfst du etwas zur Premiere sagen? Zumindest ob es der beste Marvel Film aller Zeiten ist? :blush:

klar darf er!

Garantiert spoilerfrei: Avengers: Infinity War im SHOCK2-Review!

Im Podcast kommt natürlich auch etwas :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ggggggggeil!!! Ich freu mich!

Danke für das Preview!
Kann es kaum erwarten die Zeit für den Film zu finden. Ab jetzt wird jede News und der Thread dazu gemieden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Imo sollen in den Filmen nur Charas aus den Filmen mitspielen. Das sind nämlich schon mehr als genug. Wird sonst nur überladen wenn da jetzt noch mehr Typen auftauchen, die jemand, der weder die Comics noch die Serien kennt zum ersten Mal sieht.

1 „Gefällt mir“

(Keine Spoiler) Hab ihn auch gerade gesehen und kann dem Shock2-Review weitestgehend zustimmen. Bin kein Marvel-Nerd aber hab die 18 Filme der letzten 10 Jahre alle geschaut und hier und da auch mal ein paar Folgen Agents of Shield.

Infinity War macht Spass, vor allem weil nach 10 Jahren jetzt endlich soviel zusammenkommt. Es ist kein perfekter Film, aber im MCU natuerlich trotzdem ein Highlight. Mit Thanos gibt es auch zum ersten mal, wie ich finde, einen charakterlich starken Antagonisten. Die Dynamik der Helden funktioniert auch super. Einmal mehr zeigen die Russo-Brueder, dass sie es verstehen, die Erzaehlstraenge der verschiedenen Protagonisten so zu inszenieren, dass man nie die Uebersicht verliert und alles irgendwie passt. Es gibt natuerlich ein paar Ueberraschungen aber wirklich vom Sessel hat mich nichts gerissen, die Post-Credit-Scene hat mich dafuer aber wieder entschaedigt. Mehr sag ich erstmal nicht, denn #thanosdemandsyoursilence

Gesehen in 2D, im Englischen Original.

4 „Gefällt mir“

was war denn das bitte für ein Ende??!?!
Der Film an sich hat mir ja echt gut gefallen aber Mal ehrlich. Klar, wenn deine Freundin stirbt biste traurig und wütend. Aber würdest du nicht noch zwei Minuten warten bis der Überbösewicht verletzbar ist und ihm erst dann die Fresse polieren? #filmlogik

Musste sein. :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Film hat mir fantastisch gefallen, holy Gucamole. Super!

Wahnsinnig viel Platz sie jedem Helden geben und Thanos ist endlich ein perfekter Antagonist.

Boah bin ich gehypt. Freue mich total auf den Podcast mit @SHOCK und @Lukas. Hoffentlich ein Spoilercast und falls nicht - unbedingt nachliefern. :blush:

Was für ein Film… Herrlich.

2 „Gefällt mir“

Gestern ihn Im Megaplex Linz auf IMAX gesehen

Alter was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen sie schaffen es und die schaffen es doch nicht.
Was da die Russo Brüder abgeliefert haben war es wert 10 Jahre zu warten!
Thanos wurde genial in Szene gesetzt, Und schlisse mich da @Aztec_Mystic nur an das man teilweise Thanos Gründe nachvollziehen kann aber die Galaktischen Ausmaße nicht erahnte.

Fand es super das man gelich von anfang an in den Infinty War reingeschmiessen wird ohne lang vorher Zeit zu verschwenden.
Alle Helden wurde genug zeit gegeben sich zu präsentieren und Auch etwas von ihrem können zu zeigen.
Fand es aber schade: das nicht wie im Trailer der Hulk in Wakanda Kampf gezeigt wurde sondern sich weigerte, weil er so wie ich das gefühlt hatte angst hatte nochmals gegen Thanos zu kämpfen.
DIe Komik zwischen drin war gut gesetzt und passte sich nahtlos ins geschehen ein ohne jetzt über trieben zu sein wie in teilen von Thor:Ragnarök

Das ende ist mal ich würde fast sagen der GRÖSSTE Cliffhanger der Geschichte, da könnte sich sogar LOST eine scheibe abschneiden :grin::wink: :grin:

After Credit sollte man sich unbedingt anschauen!

Fazit:9,5/10

1 „Gefällt mir“

Bin da voll bei dir @Paetrick! Das hat mich auch aufgeregt.

Neben dem ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt, dass mir die Tode zu unglaubwürdig waren. Aber ich glaub das liegt an mir. :smiley: Ich persönlich kann Superhelden-Tode einfach nicht mehr ernst nehmen, weil die eh irgendwie immer wieder kommen. Is ein bissi schad für mich, aber vielleicht gehts den meisten Leuten eh anders und die haben dann schön viel Emotionen im Film.

Thanos ist ein großartiger Gegner! Total erfrischend, dass es mal einer ist, der sich mehr überlegt hat als “Ich will Macht”. Und seine Motivation gibt echt was her und ist ja auch in unserer Realität ein Thema.

Also für mich hat dieser Film so ziemlich alles richtig gemacht: Witz, Ernst und Action sind super kombiniert. Die Charaktere kommen trotz der Menge an Personen und Orten nicht zu kurz. Man behält den Überblick. Schöne Bilder. Das Ende ist toll. Ich hätte große Lust, mir jetzt gleiche eine Fortsetzung anzusehen. Und das kommt bei mir eher selten vor. Vor allem bei Marvel-Filmen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hätte hier übrigens auch nichts gegen einen Spoiler-Beitrag im Podcast. Aber vielleicht am Ende der Folge, damit alle abdrehn können, dies noch nicht gesehn haben, und es sich später anhören können, ohne was vom Rest zu verpassen.

1 „Gefällt mir“

Gehe heute in Salzburg in die IMAX Version :wink:

1 „Gefällt mir“