Avengers: Infinity War

Ok hab mir galube ich schon 5ten mal den englischen und den deutschen Trailer angesehn.
Und bin auch schon so gespannt auf den kompletten film.:grin:

Hypetrain WHOWHO:rofl:

Aber hab die tage irgendwo gelesen man muss sich den Film in IMAX geben um in vollends zu sehn!?
ICh weiss noch nicht ob ich scharf bin noch mal so viel geld aus zu geben, war bei StarWars 8 vom IMAX dann doch sehr enttäuscht.
Meinungen!?

Ich geh jeden Film ins UCI, einfach weils am nächsten ist. Kino hin oder her - richtig genießen kann ich den Film so od so erst daheim, ohne Idioten und auf ner gemütlichen Couch.

Also in den Marvel Filmen wurde bei uns in Regau mit Abstand am wenigsten gequatscht. Da saßen Leute drinnen, die nerdig waren und Sci-Fi Fans und die einfach die Klappe hielten und auch die letzten beiden Abspannsequenzen angeguggt haben! So muss das sein. :slight_smile:

Jo eh. Hin und wieder hat man Pech und “lustige” Gesellen dabei. Könnts jetz gar net auf ne bestimmte Filmwahl festlegen. Marvelfilme geht aber eh schon fast jeder. Kommt mir zumindest so vor.

Dann kann man auch freundlich, aber bestimmt drauf hinweisen, dass man das Kaffeekränzchen doch nach dem Film abhalten soll…

Da fehlt mir leider etwas der Mut :disappointed_relieved:

Ne wollte eigentlich wegen Qualität vom bild sagen deshalb schwanke ich ob ich ihn IMAX sehe oder nur normal 3D

Freilich. Nerven tuts trotzdem, dass man das überhsupt er muss. Manche meinen halt sie wärn allein auf der Welt.

Highlights und die Aufzeichnung der Premiere von Marvel Studios‘ Avengers: Infinity War aus Hollywood

Kommt “Phil Coulson” in dem Teil nun wieder vor?

Verdammt, ich hätte mir doch die Shield-Serie weiter ansehen sollen, aber ab der 2. Staffel habe ich die Lust darauf verloren, weil er eben nicht zu Ironman und Co. gesagt hat “He, ich lebe noch.”

Hab die Serie nicht gesehen - der Typ lebt noch??? Wie wird denn das bitte erklärt? Der war doch hinüber…
Aber wenn die sich nur einen Hauch ans Comic halten, spielt Shield so absolut keine Rolle. Einfach zu kleine und schwache Typen im Vergleich zu Thanos.

Geheimes Projekt um eventuell gefallen Avengers wiederbeleben zu können. Phil war der Erste und Einzige im Auftrag von Fury bei dem es angewendet wurde. (8 Stunden war er glaube ich tot) Er hat aber einige Nebenwirkungen die eine von mehreren Plots in der Story sind.
Und ja, im Vergleich zu Thanos sind die Shield-Agenten ein kleines Licht. Aber in ihrere eigenen Geschichte haben sie schon stil.

Mir gefällt nach 4 Staffel Avengers of Shield die Serie noch immer recht gut. Leichte Unterhaltung und sympathische Charaktere.
Cool sollte Caulson wirklich im Film auftauchen.

Avengers ist mein Moat Wanted Kino Film dieses Jahr. Bin gespannt ob meine hohen Erwartungen erfüllt werden. :heart_eyes:

Interessant.

Naja in Comics sterben und auferstehen ja Figuren nicht selten :wink:

@Lukas: darfst du etwas zur Premiere sagen? Zumindest ob es der beste Marvel Film aller Zeiten ist? :blush:

klar darf er!

Garantiert spoilerfrei: Avengers: Infinity War im SHOCK2-Review!

Im Podcast kommt natürlich auch etwas :slight_smile:

Ggggggggeil!!! Ich freu mich!

Danke für das Preview!
Kann es kaum erwarten die Zeit für den Film zu finden. Ab jetzt wird jede News und der Thread dazu gemieden. :blush:

Fall noch jemandem fad ist - der ultimative Leitfaden inkl. aller Serien etc.

Phase 1
Captain America: The First Avenger
Agent Carter (Staffel 1)
Agent Carter (Staffel 2)
Agent Carter (One-Shot der DVD ‚Iron Man 3‘)
Iron Man
Iron Man 2
Der unglaubliche Hulk
Der Berater (One-Shot der DVD ‚Thor‘)
Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer (One-Shot der DVD ‚Captain America: The First Avenger‘)
Thor
Marvel’s The Avengers
Objekt 47 (One-Shot der DVD ‚Marvel’s The Avengers‘)

Phase 2
Iron Man 3
Der Mandarin (One-Shot der DVD ‚Thor – The Dark Kingdom‘)
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 1 / Folge 1–7)
Thor – The Dark Kingdom
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 1 / Folge 8–16)
The Return of the First Avenger (The Winter Soldier)
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 1 / Folge 17–22)
Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Daredevil (Staffel 1)
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 2 / Folge 1–10)
Jessica Jones (Staffel 1)
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 2 / Folge 11–19)
Avengers: Age of Ultron
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 2 / Folge 20–22)
Daredevil (Staffel 2 / Folge 1–4)
Luke Cage (Staffel 1 / Folge 1–4)
Daredevil (Staffel 2 / Folge 5–11)
Luke Cage (Staffel 1 / Folge 5–8)
Daredevil (Staffel 2 / Folge 12–13)
Luke Cage (Staffel 1 / Folge 9–13)
Ant-Man
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 3 / Folge 1–10)

Phase 3
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 3 / Folge 11–19)
Iron Fist (Staffel 1)
The First Avenger: Civil War
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 3 / Folge 20–22)
The Defenders (Staffel 1)
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4 / Folge 1–6)
Doctor Strange
Thor: Tag der Entscheidung
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4 / Folge 7–8)
Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot (Staffel 1 / Folge 1–6)
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4 / Folge 9–22)
Spider-Man: Homecoming
Black Panther
Inhumans (Staffel 1)
The Punisher (Staffel 1)
Runaways (Staffel 1)
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 5 / Folge 1–10)
Jessica Jones (Staffel 2)
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 5 / Folge 11–15)

Unveröffentlichte MCU-Produktionen
Avengers: Infinity War – 26. April
Cloak and Dagger (Staffel 1) – 7. Juni
Luke Cage (Staffel 2) – 22. Juni
Ant-Man and the Wasp – 6. Juli
Daredevil (Staffel 3) – 2018
Iron Fist (Staffel 2) - noch kein Datum bekannt
The Punisher (Staffel 2) – noch kein Datum bekannt
Runaways (Staffel 2) – noch kein Datum bekannt
Captain Marvel – 8. März 2019
Unbetitelter Avengers-Film – 26. April 2019
Unbetitelte Spider-Man-Fortsetzung – 5. Juli 2019
Guardians of the Galaxy Vol. 3 – noch kein Datum bekannt

Achja und @Agents of shield. Da gäbe es einige Charaktere der Inhumans, allen voran Daisy / Quake, die es verdient hätten bei den Infinity Filmen mitzumischen!

Imo sollen in den Filmen nur Charas aus den Filmen mitspielen. Das sind nämlich schon mehr als genug. Wird sonst nur überladen wenn da jetzt noch mehr Typen auftauchen, die jemand, der weder die Comics noch die Serien kennt zum ersten Mal sieht.

(Keine Spoiler) Hab ihn auch gerade gesehen und kann dem Shock2-Review weitestgehend zustimmen. Bin kein Marvel-Nerd aber hab die 18 Filme der letzten 10 Jahre alle geschaut und hier und da auch mal ein paar Folgen Agents of Shield.

Infinity War macht Spass, vor allem weil nach 10 Jahren jetzt endlich soviel zusammenkommt. Es ist kein perfekter Film, aber im MCU natuerlich trotzdem ein Highlight. Mit Thanos gibt es auch zum ersten mal, wie ich finde, einen charakterlich starken Antagonisten. Die Dynamik der Helden funktioniert auch super. Einmal mehr zeigen die Russo-Brueder, dass sie es verstehen, die Erzaehlstraenge der verschiedenen Protagonisten so zu inszenieren, dass man nie die Uebersicht verliert und alles irgendwie passt. Es gibt natuerlich ein paar Ueberraschungen aber wirklich vom Sessel hat mich nichts gerissen, die Post-Credit-Scene hat mich dafuer aber wieder entschaedigt. Mehr sag ich erstmal nicht, denn #thanosdemandsyoursilence

Gesehen in 2D, im Englischen Original.